“In jeder Hinsicht empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nutmeg

und 1 weitere Seite
The Nutmeg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nutmeg
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   153 W Main St, Wilmington, VT 05363 (ehemals Nutmeg Country Inn)   |
KA
“In jeder Hinsicht empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Nutmeg Country Inn ist ein außerordentlich ansprechendes und mit viel Liebe auch zum Detail hergerichtetes kleines Komfort-Hotel in einer eher ländlichen, durch Natur und Wintersportmöglichkeiten geprägten Gegend von Vermont. Das Haus selbst ist ein behutsam modernisiertes historisches Inn und unterscheidet sich daher wohltuend von den standardisierten Übernachtungsmöglichkeiten der Hotel-Ketten. Wir fanden unsere Zimmer sehr sauber, komfortabel und geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet. Die Betreiber des Hotels sind äußerst zuvorkommend und vertrauenswürdig. Das Frühstück wird extra zubereitet (Waffeln oder Omlette o.ä.) und ist lecker, ganz anders als an den Selbstbedienungstheken anderer US-amerikanischer Hotels. Man kann hier durchaus auch mehrere Tage verbringen, um die Umgebung zu erkunden, zu wandern oder einfach auszuspannen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Wölfersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Meine Familie (Sohn, 17 J./Tochter 12 J.) und meine Frau sowie ich wurden herzlich in Empfang genommen und wunderbar mit der Geschichte des Nutmeg Inn vertraut gemacht. Danach wurde uns unser Zimmer gezeigt und wir waren überwältigt! Es war richtigerweise eine kleine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, ein Wohnraum und ein Badezimmer, alles mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Natürlich waren die Zimmer, wie auch das gesamte Inn, geschmackvoll im typischen Neu-England-Stil eingerichtet. Wir fühlten uns die drei Nächte pudelwohl, das Frühstück war eine wahre Pracht, nicht besonders üppig, dafür hat es aber traumhaft geschmeckt! Der Innkeeper Doug verabschiedete uns dann warm und herzlich. Abschließend können wir das Nutmeg Inn jedem nur ausnahmslos empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilmington.
Latchis Hotel
Nr. 2 von 9 in Wilmington
Vintage Motel
Vintage Motel
Nr. 1 von 4 in Wilmington
Grand Summit Resort Hotel at Mount Snow
Viking Motel
Viking Motel
Nr. 2 von 4 in Wilmington

Sie waren bereits im The Nutmeg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nutmeg

Anschrift: 153 W Main St, Wilmington, VT 05363 (ehemals Nutmeg Country Inn)
Lage: USA > Vermont > Wilmington
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Wilmington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Nutmeg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nutmeg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Nutmeg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.