“In the middle of nowhere” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Coolidge

Hotel Coolidge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Coolidge
3.0 von 5 Hotel   |   39 S. Main Street, White River Junction, Hartford, VT 05001   |
Mainz
“In the middle of nowhere”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir haben in diesem Hotel während unseres Neuenglandurlaubs dort 1 Nacht verbracht. Das Hotel stammt aus den Zeiten des Eisenbahnbooms. Seitdem hat sich kaum etwas verändert. Das Zimmer, in dem wir übernachteten war frisch gestrichen. Die Möbel hatten bessere Zeiten hinter sich. Die Badewanne war scheinbar seit Monaten nicht mehr geputzt oder ließ sich schon nicht mehr reinigen.

Vor dem Haus befinden sich sehr viele Parkplätze, die in der Regel leer sind, sich aber abends mit den Autos für Besucher der einzigen Kneipe und einer Bingohalle (!) füllen. Wir durften dann die halbe Nacht das Gegröhle der Barbesucher anhören.

Wenn jemand die Gegend besucht: Bessere Orte zum Übernachten sind Hanover und Woodstock. White River Junction ist mausetot....bis auf ein hervorragendes Restaurant:
Tiptopcafé, das im Bistrostil ein ausgezeichnetes Essen serviert.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Coolidge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coolidge

Anschrift: 39 S. Main Street, White River Junction, Hartford, VT 05001
Lage: USA > Vermont > Hartford > White River Junction
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in White River Junction
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Coolidge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coolidge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coolidge Hotel White River Junction

Wenn Sie Hotel Coolidge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.