“Igitt! Hotel Super Eklig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 White River Junction

Super 8 White River Junction gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 White River Junction
2.0 von 5 Motel   |   442 North Hartland Rd, I-91 Exit 11, Route 5 South 1/4 Mile, White River Junction, Hartford, VT 05001   |
“Igitt! Hotel Super Eklig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben das Zimmer für 1 Nacht gebucht und im Voraus bezahlt. Das war auch der einzige Grund, weshalb wir nicht sofort wieder abgereist sind. Die Motel-Anlage ist zuerst mal aus dem vorletzten Jahrhundert, was grundsätzlich noch kein Drama wäre. Viel Schlimmer steht es mit der Sauberkeit: der Gang (aussen) ist total versifft; es liegen Zigarettenstummel rum und es sind Flecken sichtbar, von irgendwelchen ausgelaufenen Flüssigkeiten. Gewischt wird dort definitiv auch nicht. Im Treppenhaus finden sich Acht-Beiner und alles wirkt einfach unsauber und ungepflegt. Die Zimmer selbst können mit der alten Einrichtung den Aussen-Eindruck nicht mehr wett machen. Wir wurden einigermassen freundlich begrüsst, jedoch fragten wir uns, weshalb die Receptions-Dame nachfragen musste, ob unser Zimmer bereit ist, wenn doch die Check-in Zeit mit 14:00 Uhr angegeben wird und wir erst nach 16:00 Uhr angereist sind. Im Zimmer stellten wir fest, dass die Fenster total undicht waren: Geräusche jeglicher Art und ein strammer Luftzug fanden deshalb den Weg in den Innenraum. Auch sofort aufgefallen: das muss mal ein Raucherzimmer gewesen sein - anders ist der komische Raumduft nicht zu erklären.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Super 8 in White River Junction ist ein einfaches typirschen amerikanisches Motel. Es liegt direkt an einem Highway und ist so einfach zu erreichen. In der Nähhe befindet sich der Ort Lebanon, der aber schon zu New Hampshire gehört. Die Zimmer sind einfach, aber in Ordnung. In der Nähe des Hotels ist nur eine Tankstelle. In 1 Mile Entfernung ist ein McDonalds und witere Sachen. Es gibt ein äußerst einfaches Frühlstück.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Super 8 White River Junction? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 White River Junction

Anschrift: 442 North Hartland Rd, I-91 Exit 11, Route 5 South 1/4 Mile, White River Junction, Hartford, VT 05001
Lage: USA > Vermont > Hartford > White River Junction
Nr. 6 von 8 Hotels in White River Junction
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 White River Junction 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Wyndham, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 White River Junction daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 White River Junction Hotel White River Junction
Super Eight White River Junction
White River Junction Super 8
White River Junction Super Eight

Wenn Sie Super 8 White River Junction besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.