“Gewärmt in Vermont.... aus dem sonnigen Florida” 5 von 5 Sternen

Snow Goose Inn
259 Route 100, Dover, VT 05356 (ehemals Shield Inn)   |
Nr. 2 von 15 Pensionen in Dover
Panama City, Florida
“Gewärmt in Vermont.... aus dem sonnigen Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Snow Goose Inn war ein Highlight, das ich in letzter Minuten an mein Skiabenteuer in Vermont drangehängt hatte. Unsere Gastgeber, Cindee und Ron sind noch nie einem Fremden begegnet und ihre Gastfreundlichkeit war einfach reizend. Das Zimmer war sehr komfortabel und geräumig und verfügte über einen Kamin und was am allerwichtigsten war, einen fantastischen übergroßen Whirlpool.

Der nachmittägliche Wein, der leckere Cheddar aus Vermont und die Plaudereien, alles war fantastisch. Cindee reservierte für uns in einer italienischen Trattoria, die all meine Erwartungen erfüllt hat!

Vor meiner Reise in den Süden haben wir ein herrliches, hausgemachtes Frühstück genossen… frisch, köstlich und eine unerschöpfliche Auswahl. Habe ich schon den Speck erwähnt… Sie haben mich nicht zum letzten Mal gesehen!

Sie waren bereits im Snow Goose Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snow Goose Inn

Anschrift: 259 Route 100, Dover, VT 05356 (ehemals Shield Inn)
Lage: USA > Vermont > Dover
Kostenloses Frühstück
Nr. 2 von 15 Pensionen in Dover
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snow Goose Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snow Goose Inn Dover, Vermont
Snow Goose Hotel Dover

Wenn Sie Snow Goose Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.