“Ein Stück Paradies in Neu England!” 5 von 5 Sternen

West Dover Inn
3.0 von 5 Pension   |   108 Route 100, Box 1208, Dover, VT 05356   |
Nr. 5 von 15 Pensionen in Dover
Connecticut
“Ein Stück Paradies in Neu England!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir waren schon immer vom West Dover Inn begeistert, aber als Phil und Kathy es übernommen haben, ist es unser Lieblings-B&B geworden. Ihre Herzlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen ist einfach nur wunderbar. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Ganz im Stil von Neu England. Unsere schönste Erinnerung ist, an einem Sonntagmorgen von den Kirchturmglocken geweckt zu werden. Es liegt Schnee und es ist wie ein Stück Paradies.

Wem das noch nicht reicht, ihr Restaurant dort serviert Gourmetgerichte, die einen nicht enttäuschen werden. Unser Cousin hat mit seiner Tochter einmal mit uns dort zu Abend gegessen und wir konnten alle vier nicht glauben, wie lecker das Essen war. Wir werden dort jetzt immer im Frühling zum Golfen und im Dezember für ein romantisches Wochenende vor Weihnachten hinreisen!

Man sieht sich dort!

Sie waren bereits im West Dover Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Dover Inn

Anschrift: 108 Route 100, Box 1208, Dover, VT 05356
Lage: USA > Vermont > Dover
Nr. 5 von 15 Pensionen in Dover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Dover Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Dover Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Dover Inn Vermont
West Dover Hotel Dover

Wenn Sie West Dover Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.