“Noch besser als ich es mir vorgestellt hatte!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Waterbury
Aktivitäten: Einkaufen, Gruppenreisen/Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
Hochheim, Deutschland
“Noch besser als ich es mir vorgestellt hatte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Was erwartet man von der Besichtigung einer Eiskrem-Fabrik? Bestimmt kein Friedhof der Eissorten, oder?
Ben und Jerry hatten ihre eigene Philisophie und haben damit die Firma aufgebaut. Auch wenn die Marke jetzt verkauft ist, ist der Firmenhauptsitz eine Reise wert! Neben viel tollem Merchandising (vieles auch in Deutschland erhältlich, aber nicht alles) und super Geschichten, gibt es auch noch aktuelle Lecker-Schmecker-Proben.

• Hebräische zuerst

Reisende, die sich Ben & Jerry's Ice Cream Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ben & Jerry's Ice Cream Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ben & Jerry's Ice Cream Factory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.