“Nicht sonderlich interessant” 2 von 5 Sternen

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Nicht sonderlich interessant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Also die Ben & Jerry's Ice Cream Factory ist zwar eines der wenigen aber nicht unbedingt zu empfehlenden Ausflugsziele im amerikanischen Bundesstaat Vermont. Die Fabrikführung ist eigentlich pure Eigenwerbung der Firma und das einzige was man von der Fabrik sieht ist eine Produktionsanlage durch ein Glasfenster. Am Ende darf man dann noch die Eissorte des Tages probieren. Der Eintrittspreis beträgt zwar nur wenige Dollar, aber gesehen haben muss man die Fabrik nicht unbedingt.
Außerhalb der eigentlichen Fabrik sind dann noch mehrere Ben & Jerry's Ice Cream Verkaufsstände, wo sich ewig lange Schlangen bilden.
Besucher sind vor allem Amerikaner, die sich mit Bussen zu dieser "Attraktion" fahren lassen.
Fazit: Nur Besuchen, wenn man gerade in der Gegend ist und wirklich gar nichts besseres zu tun hat!

Aufenthalt September 2011

• Hebräische zuerst
Göttingen, Deutschland
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Totlangweilig - lohnt sich nicht.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir hätten von den Bewertungen bei Tripadvisor gewarnt sein sollen und uns den Weg sparen können. Wir bezahlten unsere $3 Eintritt und bekamen dafür einen Werbefilm über die Firmengründer und wie sie zu der Geschäftsidee kamen gezeigt. Anschließend führte man uns in einen Raum, öffnete die Vorhänge und man konnte ca. 10 Minuten lang auf eine Produktionslinie schauen. Zum Schluss gab es noch eine Miniportion Eis. Absolut langweilig und unnötig, dieser Besuch.

Aufenthalt September 2011
Böblingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Sehenswert - für Kinder sehr geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir lieben Ben & Jerry's Eis, deshalb haben wir uns sehr darauf gefreut, die Fabrik besuchen zu können.
Der Eintritt kostet $3 mit Führung und eine Eisprobe. Wir persönlich fanden die Tour etwas kurz, aber interessant und witzig gemacht. Dadurch erfährt man, wer Ben und Jerry sind, wie sie ihren Erfolg schafften, welche Produkte für das Eis verwendet werden, wie die Produktionsanlage eingerichtet ist, usw. Das war nur eine kleine Anlage mit 8 Stationen. Dort wird pro Schicht nur eine Sorte produziert. Auf einem Hügel unmittelbar neben dem Hauptgebäude befindet sich ein Friedhof, wo die zurückgezogenen Eissorte zur Erinnerung zu finden sind.
Da diese Tour kurz ist, wird es für Kinder nicht langweilig. Außerdem gibt es für sie ausreichend Spielplätze, weitere outdoor Attraktionen und natürlich leckeres Eis. Yummi...
Viele haben geschrieben, dass $3 für diese Tour zu viel sei, für uns hat es sicht schon gelohnt, dort vorbeizukommen.

Aufenthalt Juni 2011
Köln
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Gut versteckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Eine Tour lohnt sich wirklich. Man sieht, wie alles funktioniert und bekommt mächtig Appetit. Danach geht es dann ans probieren. Das Eis ist einfach Klasse und es ist für echt jeden eine Sorte dabei. Und wer was vermisst, reicht einfach seine Idee ein. Wenn diese Idee dann gut ankommt, bekommt man lebenslang Eis für umme ;-) Schade nur, dass das Eis hier so teuer ist und man manche Sorten nicht bekommt.

Aufenthalt Mai 2010
Essen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Tolle Sehenswürdigkeit nicht nur für Kinder, sondern für alle Eisliebhaber. Der Eintritt ist mit 3$ sehr günstig, zudem gibt es am Ende noch eine Probe vom Eis des Tages. Und wenn man Glück hat und die Gruppe klein ist, dann gibt es auch 2 Proben. Der Rundgang ist sehr kindefreundlich und bunt und auch nach 20 Minuten schon beendet. Dann MUSS man noch zum Eiscream Friedhof auf dem alle Sorten beerdigt sind, die nicht mehr hergestellt werden. Ein super Ausflug für Zwischendurch und gerade wenn man auf der Durchreise ist und eine ein- bis zweistündige Pause einlegen will.

Reisende, die sich Ben & Jerry's Ice Cream Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ben & Jerry's Ice Cream Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ben & Jerry's Ice Cream Factory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.