“Freundliches, rustikales Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grunberg Haus Bed and Breakfast Inn and Cabins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waterbury suchen?
Grunberg Haus Bed and Breakfast Inn and Cabins
94 Pine Street, Route 100 South, Waterbury, VT 05676   |
Aomori, Japan
“Freundliches, rustikales Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Meine Teenagertochter und ich haben hier im August 2006 eine Nacht verbracht. Es hat Spaß gemacht, im Barbereich mit Brettspielen die Zeit zu verbringen. Der Gastgeber Jeff sagte uns, dass wir die Teller und Gläser ruhig benutzen könnten, als wir einmal etwas aus der Stadt zu essen mitgebracht hatten. Das Zimmer war schön, wenn auch schlicht eingerichtet und die Betten waren komfortabel. Das Frühstück war lecker. Die unschlagbare Landschaft Vermonts war nur ein paar Autominuten entfernt. Dieses B&B liegt ein wenig abgelegen, was ich aber als ganz positiv empfand. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Gastgeber alles tun, damit sich die Gäste dort wohlfühlen. Ich liebe solche Orte. Für diejenigen allerdings, die keine Überraschungen mögen, sollten lieber in Hotelketten und Motels absteigen.

Baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Diese Pension ist rustikal und vielleicht auch ein wenig schlicht eingerichtet, aber das gehört mit zum Charme dort. Wir fanden die Gastgeber sehr zuvorkommend und locker. Diese Pension ist ein perfekter Ort für einen Skiurlaub mit der Familie oder mit Freunden. Es gibt dort einen Barbereich und die Gemeinschaftsräume waren alle sehr gemütlich. Es ist sicherlich nichts für Leute, die es ein wenig feiner und exklusiver mögen. Für den Rest aber ist es sicherlich wundervoll.

Sie waren bereits im Grunberg Haus Bed and Breakfast Inn and Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grunberg Haus Bed and Breakfast Inn and Cabins

Anschrift: 94 Pine Street, Route 100 South, Waterbury, VT 05676
Lage: USA > Vermont > Waterbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 5 Pensionen in Waterbury

Wenn Sie Grunberg Haus Bed and Breakfast Inn and Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Grunberg Haus Bed and Breakfast Inn and Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten