“Ein charmantes B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lareau Farm Country Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waitsfield suchen?
Lareau Farm Country Inn
Lareau Farm Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rte. 100, Waitsfield, VT 05673   |
New Hampshire
“Ein charmantes B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir waren mit einer grossen Gruppe hier am letzten Maiwochenende und hatten wirklich einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Inn ist charmant und voller lokaler Geschichte. Lizbeth, die Besitzerin, ist eine fabelhafte Köchin und ist sehr freundlich. Sie hat Kuchen gebacken und den gab es jeden Morgen mit Haferflocken, es gab Pfannkuchen mit Blaubeeren (öko), Obst, Zerealien, Müsli und mehr. Am Sonntag konnte man sein Lieblingsomlett bestellen. Die Mahlzeit war toll und hat uns gestärkt in den Park geschickt.

Am Samstagabend haben wir im Inn zu Abend gegessen und wir 8-10 verschiedene Pizzen und einen tollen Salat der ständig nachgefüllt wurde. Und es gab Brownies als Nachtisch. Lecker! Das Inn ist bekannt für die Pizza und es gibt grossen Gärten in drumherum wo die ganzen Zutaten wachsen. Alles ökologisch korrekt. Die Pizza ist fabelhaft. Die Leute die auf ihren Tisch in dem Restaurant nebenan warten sind oft im Garten des Inns und die Kinder spielen hier.

Die Zimmer sind recht typisch für ein altes B&B, einige haben private Bäder und einige haben Bäder die man sich teilen muss. Es gibt zwei öffentliche Räume, einen mit einem Fernseher und einen mit wunderschönen, antiken Möbeln. Es gibt einen Veranda vorne und auch hinterm haus wo wir gefrühstückt haben. Die Hügel und Berge sind ein tolle Umgebung für ein Inn.

Sie waren bereits im Lareau Farm Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lareau Farm Country Inn

Anschrift: Rte. 100, Waitsfield, VT 05673
Lage: USA > Vermont > Waitsfield
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 8 von 15 Pensionen in Waitsfield
Country Inn Waitsfield
Waitsfield Country Inn

Wenn Sie Lareau Farm Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.