“Grandios!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 23 Hotels in Stowe
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel hat eine einmalige Lage. Vom Zimmer hat man einen fantastischen Ausblick auf die Berge. Das Haus ist nicht gerade klein, aber durch die Art der Bauweise passt es sich sehr in die Landschaft ein. Die Zimmer sind sehr sauber und super gemütlich und trotzdem modern eingerichtet. Der Hammer ist der riesige, beheizte Außenpool und die Außen-Whirlpools, die man auch abends noch nutzen kann. Das Servicepersonal ist schnell, aber nicht übermäßig freundlich. Was nervt ist das Valet-Parking. Hier wird man echt abgezockt. Wir haben auch zu spät gesehen, dass es neben dem Hotel auch noch "normale" Parkplätze gibt. Aber trotzdem lautet unser Fazit: jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Nachdem wir das Hotel weit außerhalb von Stowe im abendlichen Dunkel endlich gefunden hatten, kam der große Schock: 4 Männer stürzten auf das Auto zu, rissen alle Türen auf und ungefragt landete der komplette Inhalt unseres Autos auf einem Gepäckwagen. Man wurde genötigt auszusteigen und die Schlüssel herauszugeben, damit das Auto weggefahren werden könne. Auf diesen sogenannten Valet-Service (glich eher einem Überfall) hätten wir sehr gerne verzichtet. Wir haben das Ganze erstmal gestoppt und die Hälfte Sachen wieder eingeräumt. Als wir uns weigerten, die Autoschlüssel herzugeben, durften wir unser Auto selbst NICHT auf den Hotelparkplatz stellen, sondern nur auf einen finsteren groben Schotterplatz am Skilift, der nicht zum Hotel gehört, doch so konnten wir wenigstens ans Fahrzeug, ohne jedesmal 15 Minuten zu warten und dafür noch zu bezahlen! An der Rezeption erhielt man keine Zimmernummer oder Schlüssel, sondern diese wurden einem Angestellten gegeben, den man zu akzeptieren hatte, und der einen zum Zimmer brachte. Ich wäre am liebsten sofort abgereist!
Das Zimmer war sauber und ordentlich, hatte ein schönes Bad (dort wurden allerdings beim Zimmerservice verbrauchtes Duschgel und Shampoo erst nach Extraanruf aufgefüllt!) einen Riesenflur, aber keinerlei Garderobe und nur einen winzigen Kleiderschrank, in dem auch noch der Safe war. Wir waren zum Glück nur 2 Tage da, doch was machen die Leute im Winter mit den nassen Skisachen? Im Doppelzimmer (das Bett ist sehr schön) gibt es nur einen einzigen (!) Stuhl, keinerlei Kaffeemaschine o.ä., sie wollen die Leute zwingen, ins teuere Restaurant zu gehen.
Frühstück war im Zimmerpreis nicht enthalten. Nach einem Blick auf die Frühstückskarte des einzigen Restaurants im Hotel sind wir gleich wieder gegangen (Spiegelei 9 Dollar, Omelett 12 Dollar usw.). In Stowe haben wir für 12 Dollar zu zweit lecker gefrühstückt. Allerdings sind das 6 Meilen zu fahren (doch wir wollten ja ohnehin runter), auf dem Weg gibt es auch keinen Supermarkt. Die Abendkarte haben wir nach dieser Erfahrung lieber gar nicht erst gelesen und unseren Proviant im Zimmer gegessen. Schön ist der warme Pool mit Whirlpools, die sind allerdings im Außenbereich, und bis dahin gab es endlose Hotelflure zu durchqueren.
Bei der Abreise holte mein Mann das Auto zum Einladen vor die Eingangstür, sofort wollte man ihm wieder die Schlüssel wegnehmen bzw. uns da weghaben. Von unfreundlichen Blicken verfolgt, haben wir dann alleine unser Gepäck eingeladen, erstmal tief Luft geholt und dann gelacht!
Wenn man ganz viel Geld hat (wir zählen uns zur Mittelschicht), kann man das Hotel vielleicht genießen, für uns war es das totale Missverständnis!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Stowe Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stowe Mountain Lodge

Anschrift: 7412 Mountain Road, Stowe, VT 05672
Lage: USA > Vermont > Stowe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stowe
Nr. 1 der Businesshotels in Stowe
Nr. 2 der Romantikhotels in Stowe
Nr. 5 der Familienhotels in Stowe
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stowe Mountain Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stowe Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stowe Mountain Lodge Vermont
Stowe Mountain Hotel Stowe

Wenn Sie Stowe Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.