“Tolles kleines Steakhaus” 5 von 5 Sternen

Harrison's Restaurant & Bar
25 Main St, Carlson Bldg, Stowe, VT 05672
802-253-7773
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Harrison's Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 81 Restaurants in Stowe
Preisbereich: USD 8 - USD 27
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Bistro
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Dessert, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
FRANKFURT
“Tolles kleines Steakhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Man muss unbedingt reservieren, da das Harrison`s klein und überaus beliebt ist. Man geht ein paar Treppen runter und kommt in ein kleines gemütliches Restaurant mit Kamin. Die Biedienung ist freundlich und effizient ( man geht nicht durstig nach Hause). Eigentlich kann man alles dort essen. Das Steak ist köstlich und das " seafood" ebenfalls innovativ und trotzdem rustkal. Das Restaurant ist ei MUSS, wenn man in Stowe, Vt ist . Das Preis/ Leistungsverhältniss stimmt.

Aufenthalt Februar 2012

Hofstetten Schweiz
“Herausragende Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Restaurant liegt im Untergeschoss und ist überaus beliebt, in der Saison unbedingt reservieren! Wenn man zeitlich etwas flexibel ist, bekommt man bestimmt einen Tisch. Es lohnt sich, das Essen ist ausgezeichnet, die Drinks fantasievoll, das Ambiente gemütlich und der Service trotz der Betriebsamkeit sehr aufmerksam. Wir haben exzellente Steaks gegessen, perfekt zubereitet (Mein Sohn liebt es medium, mein Mann medium-seignant und ich selbst seignant/bleu). Dabei ungezwungen (was man im Urlaub sehr schätzt) und nette Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Harrison's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harrison's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harrison's Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.