“Man muss dorthin” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
FRANKFURT
“Man muss dorthin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Eine witzige Mischung: Man kann wählen, ob man Kuchen ( selbstgemacht und einfach großartig) und Kaffee, etc möchte oder selbstgebrautes Bier ( mit Blick auf die Berge) und kleinere Speisen wie Sauerkraut und Würstl; Sandwiches jeglicher Art essen möchte. Wir taten uns schwer und haben uns erstmal mit dem Käsekuchen und dem Mehlfreien Schokoladenkuchen angefreundet. Am nächsten Tag haben wir das dort gebraute Bier probiert ( lecker) und ein Sanwich mit selbstgebackenen Brot dazu gegessen.

Aufenthalt Februar 2012

Von 71 % empfohlen

Reisende, die sich DeliBakery & Brewery at Trapp Family Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im DeliBakery & Brewery at Trapp Family Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie DeliBakery & Brewery at Trapp Family Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.