“Günstig, sauber, etwas älter” 3 von 5 Sternen

Commodores Inn
2.5 von 5 Hotel   |   823 South Main Street, Route 100, Stowe, VT 05672   |
Nr. 12 von 23 Hotels in Stowe
Rheintal, Schweiz
“Günstig, sauber, etwas älter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Commodores Inn ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber sauber. Das Frühstück unter der Woche war sehr mickrig, am Wochenende war es aber umso besser. Von außen macht das Gelände einen guten Eindruck, auch der See an der Terrasse ist sehr hübsch. Wenn die nach einer einfachen Übernachtungsmöglichkeit suchst, ist das Inn mehr als geeignet. Für ein romantisches Wochenende eher weniger.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Schön an einem See gelegenes Motel und aber auch an der Hauptstraße. Wir hatten unser Zimmer zur Hauptstraße, da war es doch sehr laut, auch vom Nebenzimmer hörte man sehr deutlich die Gespräche. Das Zimmer und Bad war sauber, aber auch schon etwas älter. Kaffeemaschine gab es keine, dafür in der Lobby den ganzen Tag Kaffee und Kekse. Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüfett für 8 Dollar war spitze für amerikanische Verhältnisse. Es war das beste Frühstück auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rottweil
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das "Commodores Inn" liegt verkehrsgünstig in Stowe in den Green Mountains, an seiner Rückseite an einen kleinen malerischen See grenzend. Ein Tagesausflug nach Montreal war im Sommer 2009 problemlos möglich. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, preislich angemessen und wurde in einem besonders hübschen Raum mit Seeblick angeboten.
Enttäuschend war die Qualität des Zimmers, das deutlich in die Jahre gekommen war. Neben einem alten Fernsehgerät fiel vor allem der verbrauchte Teppich auf, der zusammen mit dem abgenutzten Mobiliar eine muffige Atmosphäre schuf. Überdies parkten die Autos direkt vor dem Fenster des Zimmers.
Eine ganz neue Erfahrung machten wir am 2. Tag. Als wir am Abend von unserem Ausflug nach Montreal zurück kamen, waren die Betten nicht gemacht. Auf einem Zettel stand die Begründung: Dem Personal sei es nicht erlaubt, auf dem Bett liegende persönliche Dinge (= unsere beiden Schlafanzüge) zu berühren. Deshalb habe man die Betten nicht machen können. So etwas ist uns noch nie passiert, und wir wurden auch nicht vorher darauf hingewiesen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Nettes Hotel in ländlicher Umgebung.
Sehr ruhig gelegen.
"Gefühlte" 150 Einwohner.

Parken kostenlos

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Commodores Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodores Inn

Anschrift: 823 South Main Street, Route 100, Stowe, VT 05672
Lage: USA > Vermont > Stowe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 23 Hotels in Stowe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Commodores Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodores Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodores Inn Stowe, Vermont
Commodores Hotel Stowe

Wenn Sie Commodores Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.