“Empfohlen!” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 24 Pensionen in Stowe
New York City
“Empfohlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren zum Schifahren für ein paar Tage in Stowe und wohnten im Stowehof. Wir hatten das Glück, zur Saisoneröffnung dort zu sein. Wir erhielten ein Upgrade zu unserem Zimmer(nett)und für den ersten Abend hatte das Restaurant (Emily's) ein Sonderangebot für das Abendessen. Das Essen war lecker. Unser Zimmer war von angemessener Größe, mit einem netten großen Badezimmer und einem Umkleideraum. Nette Aussicht aus dem Fenster, klassisch Vermonter Berge/Bäume. Frühstück war reichlich und wurde als Buffet geboten, nichts Ausgefallenes, aber etwas für jeden Geschmack. Die Atmosphäre war sehr behaglich und zwanglos und bewährt. Es gab ein paar Spielräume und ein Schwimmbad und Jacuzzi. Unseres Erachtens war es preiswert für die Leistungen und wir kommen sicher wieder.

Sie waren bereits im Stowehof Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stowehof Inn

Anschrift: 434 Edson Hill Rd., Stowe, VT 05672
Lage: USA > Vermont > Stowe
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 24 Pensionen in Stowe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stowehof Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stowehof Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stowehof Inn Stowe, Vermont
Stowehof Hotel Stowe

Wenn Sie Stowehof Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.