“schöner Weg teilweise am Fluß entlang” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Unkel, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“schöner Weg teilweise am Fluß entlang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben uns Fahrrad und Inliner geliehen haben eine schöne Tour bei strahlendem Sonnenschein gemacht.

Aufenthalt September 2012

Wiesbaden, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Der Rec Path zieht sich von der Stowe Church in geschlungener Form bis zu einer Covered Bridge außerhalb des Ortes kurz vor der ersten deutlichen Steigung in Richtung Mt. Mansfield. Der Rec Path folgt in Teilen einem Bachlauf, der im Frühjahr eher einem reißenden Strom gleicht. Der asphaltierte Path überquert den Bachlauf mehrfach mit schönen geschwungenen Brücken.
Es gibt mehrere Möglichkeiten auf den Rec Path zu kommen, meistens verbunden mit einem Parkplatz, so daß man auch mit sehr kleinen Kindern den gesamten Verlauf in mehreren Etappen erkunden kann.
Der Rec Path eignet sich für Fußgänger, Jogger, Inliner, Radfahrer,...
Kinder können an vielen Stellen direkt ans Wasser, die Natur ist sehr schön, insbesondere im Indian Summer gibt es viel zu sehen und zu staunen.