“Lecker Essen und eine himmlische heiße Schokolade” 5 von 5 Sternen

128 Main St, Stowe, VT 05672-4488
802-253-0333
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Lexington, Massachusetts
“Lecker Essen und eine himmlische heiße Schokolade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Uns hat es im Fridas sehr gut gefallen. Als Vorspeise hatten wir Nachos mit 3 hausgemachten, super leckeren Dips. Auch die Nachos waren frisch und selbst gemacht. Als Hauptspeise hatten wir Burritos - diese waren gut gewürzt und die Portion war mehr als ausreichend so dass in meinem Bauch leider kein Platz mehr für Nachtisch war - aber als Ausgleich für eine heiße Schokolade. Und die war einfach himmlisch! Sie war definitiv mit guter Schokolade und Milch zubereitet und dann noch einer Brise Zimt. Mmmmhhh - genau das Richtige an einem kühlen Herbstabend!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Frida's Taqueria and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Frida's Taqueria and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.