“Englische "Hospitality" in Vermont” 5 von 5 Sternen

Ye Olde England Inne
3.0 von 5 Motel   |   433 Mountain Rd, Stowe, VT 05672   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Stowe
Hessen
“Englische "Hospitality" in Vermont”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich konnte während meiner Neuengland-Reise im "Ye Olde England Inne" in Stowe übernachten und das war eine der angenehmsten Unterkünfte auf der gesamten Reise.
Schon der Empfang durch den EIgentümer Chris war freundlich, zuvorkommend und ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war absolut sauber, nett eingerichtet und hat meine Erwartungen erfüllt. Ein vernünftiges Presi/Leistungsverhältnis ist hier gegeben.

Ein HIghlight ist sicherlich der zum Haus gehörende Mr.Pickwick Pub und vor allem die hiesige Bierauswahl. In einer liebevoll zusammengestellten Karte findet man Bierspezialitäten und ausführliche Bezeichnungen dazu aus verschiedensten Ländern. Das ist außergewöhnlich und ein sehr woltuender Kontrast zu den sonst verbreiteten Bud, Coors & Konsorten - Produkten, die wenig Freude aufkommen lassen...

Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit und die übelichen Hotel-"Facilities" gaben keinerlei Grund zur Kritik - alles bestens.
Das "Ye Olde England Inne" steht für englische Gastfreundschaft, ein stimmiges Konzept und dessen überzeugende Umsetzung.

Ganz sicher eine Empfehlung für alle, die in Stowe übernachten möchten und ein ganz besonderer Tipp für Bier-Liebhaber, die hier eine reiche Auswahl zum Genießen finden.

dk

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Als ich im Ye Olde England Inn ankam, wurde ich vom Eigentümer Chris begrüßt, der mir ein gutes Angebot für ein Zimmer für eine Nacht machte, da das Hotel sehr ruhig war. Ich war hier wegen der Hotelbar Mr Pickwicks, die als beste Bar in Vermont bekannt ist, und ich wurde nicht enttäuscht. Großartiges Bier, großartiges Personal, fabelhafte Fish and Chips - hoppla, das war wohl nichts mit einer Diät.

Die Zimmer waren okay, im Stile einer Pension, ich bevorzuge aber schlichtere Zimmer ohne den ganzen Krimskrams. Die Himmelbetten sind 90cm über dem Boden und kleinere Leute brauchen da schon fast eine Leute und Leute, die dort ein romantisches Wochenende verbringen wollen, sollten an ein Sicherheitsnetz denken.

Sauber und urig, eine Überlegung wert.

Marietta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren erst kürzlich für eine Nacht im Inn und hatten eine super Zeit. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Im Pub hatten wir wirklich viel Spaß, lebendige Atmosphäre, super Barkeeper und tolle Auswahl an Bier und Scotch. Die Zimmer haben wirklich Charakter. Uriger Ort, komfortable Betten, ein kleiner Fernseher, der oben an der Wand hängt und ein gefliestes Bad, dass einen schiefen Boden hat. Das Restaurant ist sehr gut, eine Portion war mal etwas zu lange gekocht worden, ansonsten war aber alles ok. Sehr empfehlenswert.

Hampshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Chris und Lyn haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und wir unsere Hochzeit und Flitterwochen sehr genossen haben. Wir können das Ye Olde England Inn wirklich jedem, der einen erholsamen und romantischen Aufenthalt haben möchte, empfehlen.

Sie waren bereits im Ye Olde England Inne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ye Olde England Inne

Anschrift: 433 Mountain Rd, Stowe, VT 05672
Lage: USA > Vermont > Stowe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stowe
Nr. 8 der Romantikhotels in Stowe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ye Olde England Inne 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ye Olde England Inne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ye Olde England Inne Stowe, Vermont
Ye Olde England Inne Hotel Stowe
Ye Olde England Stowe
Ye Olde England Hotel Stowe

Wenn Sie Ye Olde England Inne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.