“Schöne Aussicht und das war's” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
$195 (USD)
Nr. 7 von 23 Hotels in Stowe
Timmendorfer Strand, Deutschland
“Schöne Aussicht und das war's”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Es begann mit einem sog. "Upgrade".
Da im Hotel das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand, wurden wir in einem der vielen Ferienhäuser untergebracht. Jedes der ca. 25 Häuser verfügt über 4 Wohnungen.
Die Aussicht von hier ist wirklich sehr schön. Leider war unser Haus "ein wenig in die Jahre gekommen". Die Bäder sind mit Plastikeinbauten "renoviert" worden und hier und da zeigen sich doch übliche Gebrauchsspuren.
Bei der Ankunft wurde uns eröffnet, dass wir entweder um 17.00 Uhr oder um 20.45 Uhr einen Tisch im Restaurant bekommen könnten oder in der Lounge essen könnten, wo keine Reservierung Möglichkeit.
Wir haben uns für 20.45 Uhr im Restaurant entschieden. Lounge oder besser gesagt das gesamte Hotel waren so überfüllt, dass die Gäste mit ihren Drinks auf den Fluren standen und auf einen Tisch warteten.
Als wir dann endlich ins Restaurant "eingelassen" wurden, fanden wir uns in einem ungemütlichen Nebenraum direkt vor der Kellnerstation wieder. Der jetzt folgende Service war extrem schlecht. Zunächst wurden wir (eine Gruppe von 6 Erwachsenen) ignoriert. Die Aufnahme der Bestellung Stellgeschäft als "gnädiger Akt" des arroganten und ignoranten Kellners dar. Erst nach mehrfacher Bitte unsererseits brachte er das Brot zu der lange vorher eingesetzten Butter.
Das Essen war allerdings gut. Wir hatten Hummer und Steak.
Es ist für uns selbstverständlich, nach einem Essen ein in den USA angemessenes Trinkgeld zwischen 15 und 20 Prozent zu geben. Die Tatsache, dass der besagte Kellner ohne Rückfrage 20 Prozent addierte, empfanden wir als frech.
Insgesamt ein schöner Ort mit durchschnittlichen Zimmern, gutem Essen und schlechtem Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Kitzbühel, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben auf unserer Durchreise mit dem Mietwagen durch Vermont in der Trapp Family Lodge übernachtet. Als Österreicher wollten wir das Hotel zunächst bewusst meiden, da wir schon ahnten, was uns bevorsteht. Aufgrund mangelnder Alternativen sind wir dann doch bei den Trapps gelandet.
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Das Mobiliar, die Teppiche und Wände ... überall stakre Abnützungserscheinungen und Spuren der vielen Jahre. Hier wurde schon lange nicht mehr renoviert.
Krampfhaft wird versucht, ein verkitschtes Österreich-Bild aufrecht zu erhalten, das so in Wahrheit nicht existiert. Ich hätte mir von den Amerikanern zumindest etwas geschicktere und liebevollere Vermarktung Richtung "Sound of Music" erwartet, aber nicht einmal das bringen sie hin.
Alles in allem nicht zu empfehlen - Preis und Leistung stimmen hier nicht überrein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Super Lage und gediegene Atmosphaere! Unbedingt im Restaurant essen gehen und das dort gebrauhte Bier probieren. Die dazugehoerige Baeckrei macht ganz leckere Sandwiches und bietet Kaffee to go und for free. Weitlaeufige Anlage mit Pool, weitem Blick ueber die Greenmountains und kleinem Teich mit Baenken. Die Zimmer sind sehr gross und luxurioes. Das Bett ein wahrer Traum und alles in oestereichischem Flair.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
FRANKFURT
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir wollten in Vermont skifahren und die Trapp Family Lodge wurde uns von mehreren personen empfohlen. Ein kleines Hindernis ( der direkte Weg über den Berg, vom Norden kommend, ist im Winter gesperrt) liess uns erst in der Abendämmerung ankommen. Stowe im Abendrot ist wunderbar. Man fährt einen Berg hoch und wird gleich sehr freundlich von einer Horde " bellboys" begrüßt. Der Empfang an der Rezeption ist Herzlich und man bekommt alles erklärt ...Das Hotel verfügt über ein Pool, Wellness, Sauna, Jacuzzi; eine Brauerei, eine Bäckerei und ein Sportzentrum, das auf Langlauf spezialisiert ist. Es werden diverse Touren angeboten und Unterricht, für die die es noch nie probiert haben ist dies der richtige Ort. Unser Zimmer war groß und sehr gemütlich und ruhig mit Blick über die Berge. Es gibt ein Restaurant und eine Lounge: Beide recht gut und zu empfehlen. " The Sound of Music" ist überall im Hotel spürbar. Es gibt jeden Abend ein Filmangebot ( SOM oder the real Maria) Die Familie von Trapp ist im Hotel aktiv, aber unsichtbar.Zum Skifahren muss man ein paar Meilen fahren. Man kann direkt an den Pisten Ski und Zubehör ausleihen ( nicht ganz billig) und auch die Skipässe kaufen. Es gibt für Anfänger bis Spitzenfahrer Möglichkeiten und die Menschen sind superfreundlich. Rundum ein wunderbares Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Trapp Family Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trapp Family Lodge

Anschrift: 700 Trapp Hill Rd, Stowe, VT 05672
Lage: USA > Vermont > Stowe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Stowe
Nr. 5 der Businesshotels in Stowe
Nr. 6 der Familienhotels in Stowe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Trapp Family Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Orbitz, Jetsetter, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trapp Family Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trapp Family Hotel Stowe
Von Trapp Family Lodge
Trapp Family Lodge Stowe, Vermont
Von Trapp Lodge
Trapp Lodge
Trapp Family Stowe

Wenn Sie Trapp Family Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.