“Eine ganz besondere Erinnerung” 5 von 5 Sternen

Hartness House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   30 Orchard Street, Springfield, VT 05156   |
Hotelpauschalen
Alexandria, Virginia
“Eine ganz besondere Erinnerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir hatten das „Elopement-Ceremony“-Hochzeitspaket vom Hartness House gebucht, ohne uns das Haus vorher angesehen zu haben und wir hätten keinen schöneren Aufenthalt haben können. Die Buchung im Internet war einfach, das Personal war sehr aufgeschlossen gegenüber Spezialwünschen (kleiner Hochzeitskuchen) und auf ihrer Webseite wird ein Wedding Planer angeboten, der sich um alle Sachen gekümmert hat und so für eine stressfreie Vorbereitung sorgte. Unsere Suite war wunderschön – alt, aber nett und gemütlich. Es war genauso ausgestattet wie beschrieben oder sogar noch besser. Das Personal, vor allem Cathy, war persönlich, hilfsbereit und freundlich. Uns hat auch die Lage unserer privaten Zeremonie gefallen und das 5-Gängemenü im Anschluss war exquisit. So etwas bekommt man selbst in einem gehobenen Restaurant nicht jeden Tag geboten. Das Champagnerfrühstück war üppig und ausgezeichnet. Ich kann das Hartness House gegenüber seinen glitzernden Cousins empfehlen, wenn Sie intimes, romantisches und unvergessliches Ereignis feiern wollen.

virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Die gegenwärtigen Besitzer werben mit dem Hartness House Inn als perfekte Örtlichkeit für Familientreffen. Das stimmt aber nicht!!! Ich war vor Kurzem zu einem Flanders/Hartness-Treffen da. Ich hatte super Spaß mit 40-50 Familienmitgliedern. Die Leitung des B&B und die Besitzer stellten sich uns aber in jeder Hinsicht in den Weg. Die Gesetze von Vermont wurden zur ständigen Ausrede für alles, was ihnen Umstände machte. Was für ein Witz!! Sagen Sie nichts zum Zustand der Zimmer. Saubere, aber verschlissene Bettlaken, Möbel und und Teppichboden waren verfleckt. Darüber hinaus funktionierten die Bäder nicht. Meine Urgroßeltern wären entgeistert!!! Der Vorteil ist, dass dem Bed und Breakfast niemand eine Träne nachweinen wird, wenn die Familie für ein zukünftiges Treffen eine andere Unterkunft aussucht.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springfield.
Holiday Inn Express Springfield
Nr. 3 von 8 in White River Junction
Hampton Inn White River Junction
Hampton Inn White River Junction
Nr. 1 von 8 in White River Junction

Sie waren bereits im Hartness House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hartness House

Anschrift: 30 Orchard Street, Springfield, VT 05156
Lage: USA > Vermont > Springfield
Nr. 1 von 2 Pensionen in Springfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hartness House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hartness House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hartness House Hotel Springfield

Wenn Sie Hartness House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.