“Das Hartness House ist nicht das, was es zu sein vorgibt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Carriage House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Springfield suchen?
Carriage House
Carriage House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
30 Orchard Street, Springfield, VT 05156   |
virginia
“Das Hartness House ist nicht das, was es zu sein vorgibt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Die gegenwärtigen Besitzer werben mit dem Hartness House Inn als perfekte Örtlichkeit für Familientreffen. Das stimmt aber nicht!!! Ich war vor Kurzem zu einem Flanders/Hartness-Treffen da. Ich hatte super Spaß mit 40-50 Familienmitgliedern. Die Leitung des B&B und die Besitzer stellten sich uns aber in jeder Hinsicht in den Weg. Die Gesetze von Vermont wurden zur ständigen Ausrede für alles, was ihnen Umstände machte. Was für ein Witz!! Sagen Sie nichts zum Zustand der Zimmer. Saubere, aber verschlissene Bettlaken, Möbel und und Teppichboden waren verfleckt. Darüber hinaus funktionierten die Bäder nicht. Meine Urgroßeltern wären entgeistert!!! Der Vorteil ist, dass dem Bed und Breakfast niemand eine Träne nachweinen wird, wenn die Familie für ein zukünftiges Treffen eine andere Unterkunft aussucht.

Sie waren bereits im Carriage House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carriage House

Anschrift: 30 Orchard Street, Springfield, VT 05156
Lage: USA > Vermont > Springfield
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 3 Pensionen in Springfield
Carriage House Hotel Springfield

Wenn Sie Carriage House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.