“gemütlich aber einsam” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
St. Johnsbury
“gemütlich aber einsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

besser als so manches 4stern hotel in ny oder boston! die zimmer mit 2 queen beds sind wirklich gross, sauber, flatscreen tv, bad top. parkplatz und frühstück inklusive. beim frühstück könnte die auswahl noch ein wenig grösser sein. den verkehr auf der nahen interstate und dem highway hört man bei geschlossenem fenster nicht. restaurants in st. johnsbury nur mit auto erreichbar. fazit: empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich war für 5Tage geschäftlich in St.Johnsbury. Die Lage ist ideal an der Interstate 91 und nahe der Interstate 93. Ich kam von Boston und habe das Hotel relativ einfach ohne Navi gefunden. Die U.S Route 5 ist ebenfalls direkt vor dem Eingang. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Es sieht sehr schön aus von aussen und die Innenausstattung ist ebenfalls gelungen. Mein Zimmer war grossräumig und man hatte genügend Platz. Das einzige nervige am Zimmer war dass der Toilettenventilator zwischendurch ratterte und der Kühlschrank zwischendurch recht laut wurde, was mich aber nur am Abend störte. Das Comfort Inn verfügt über kein eigenes Restaurant und da es abseits von St. Johnsbury liegt muss man entweder mit dem Auto in die Stadt fahren oder notfalls etwas liefern lassen. Es hat aber ein Frühstücksbuffet das nicht allzu gross ist jedoch hat es von allem genug. Es hat auch einen Souvenirshop mit ein paar Snacks und Getränken. Den Pool konnte ich jedoch nie besichtigen da die Zeit einfach zu knapp war. Über dem Strich war es für eine Geschäftsreise eine gute Hotelwahl, da ich ja nur zum Schlafen da war.

• Aufenthalt November 2012, Business
BrettLoehr, General Manager von Comfort Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und hinterlässt eine Bewertung auf TripAdvisor. Ich schätze Ihre Kommentare und werden sie mit meinen Mitarbeitern zu teilen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Bis dahin sicheres Reisen.
Brett
VermontTajMahal@aol.com
Villingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Auf unserer Reise durch Vermont waren wir froh über die Wahl dieser Unterkunft. Die Lage direkt an der Autobahn war für Anreise und Weiterfahrt sehr ideal. Das Inn macht auf Anhieb einen sehr stattlichen Eindruck, alles ist äußerst großzügig, sowohl der Eingangsbereich/ Lobby als auch das Zimmer selbst war riesig. Alles ist sehr sauber und neuwertig, ebenso das Badezimmer. Gemütlich ist auch eine Sitzecke im Zimmer, beinahe in Art einer kleinen Suite auf einfache Art und Weise. Trotz unmittelbarer Nähe zur Autobahn war es generell sehr ruhig. Das Frühstück war nichts Besonderes, typisches Continental Breakfast. Das Inn verfügt außerdem über einen Pool und einen kleinen Souvenir- Shop , wo auch Snacks und Getränke verkauft werden. Wir waren mit dem Aufenthalt hier sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 703 US Route 5 South, Saint Johnsbury, VT 05819
Lage: USA > Vermont > Northeast Kingdom > Saint Johnsbury
Nr. 1 von 7 Hotels in Saint Johnsbury
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Saint Johnsbury, Vermont
Comfort Hotel Saint Johnsbury
Comfort Inn And Suites
Comfort Inn Saint Johnsbury
Saint Johnsbury Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.