“Gute Übernachtung, aber die ausziehbare Couch war schrecklich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Inn & Suites Rutland-Killington

BEST WESTERN Inn & Suites Rutland-Killington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Inn & Suites Rutland-Killington
2.5 von 5 Hotel   |   5 Best Western Pl, 5 Best Western Place, Rutland, VT 05701 (ehemals BEST WESTERN Inn & Suites Rutland/Killington)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Rutland
Zertifikat für Exzellenz 2014
New Jersey
“Gute Übernachtung, aber die ausziehbare Couch war schrecklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Eine gute und günstige Übernachtung. Unser Einzimmerappartement war großräumig und sauber. Allerdings war die ausziehbare Couch sehr unbequem zum schlafen, da sie richtig eingesunken ist und man so die Sprungfedern im Kreuz hatte. Die anderen Betten waren in Ordnung. Alles in allem ein gutes Hotel, aber die Schlafcouch sollte ausgetauscht werden.

NJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Vermeiden Sie dieses Hotel auf jedem Fall! Die günstigen Raten sind es nicht wert, wenn Sie sich danach wieder neue Dinge anschaffen müssen. Irgendjemand scheint einen Schlüssel zu haben und verschafft sich Zugang zu den Zimmern. Die Angestellten waren nicht sehr hilfsbereit, ich hatte sie vor dem Auschecken informiert, dass eines meiner Dinge gestohlen wurde, aber sie haben uns nur hingehalten. Niemand hat sich dafür interessiert oder die Daten aufgenommen. Als wir zu Hause ankamen, habe ich nochmals angerufen, man hat mir jedoch mitgeteilt, dass der Manager um 09:30 Uhr morgens nicht im Hause sein. Ich habe wieder im 13:15 Uhr angerufen und da wurde mir mitgeteilt, sie seien beim Mittagessen (Ich wünschte mir, ich hätte solche Arbeitszeiten!). Endlich habe ich dann jemanden erreicht, der mir mitgeteilt hat, dass man die Schlösser überprüft hat! Was! Derjenige hatte einen Schlüssel! Die Tasche meines Mannes war durchwühlt worden, aber es hat nichts gefehlt, nur mein Palm war weg. Ich habe dann endlich mit dem Manager gesprochen, der mir mitteilte, dass ich eine Anzeige bei der Bundespolizei erstatten könnte. Diese Leute haben ein Problem und weigern sich dieses zu akzeptieren. Oder aber, es sind alle beteiligt? Übernachten Sie dort auf eigene Verantwortung!!!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inn & Suites Rutland-Killington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inn & Suites Rutland-Killington

Anschrift: 5 Best Western Pl, 5 Best Western Place, Rutland, VT 05701 (ehemals BEST WESTERN Inn & Suites Rutland/Killington)
Lage: USA > Vermont > Rutland
Nr. 2 von 12 Hotels in Rutland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Inn & Suites Rutland-Killington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inn & Suites Rutland-Killington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inn And Suites Rutland/Killington
Best Western Plus Gasthof & Suiten Rutland/Killington
Hotel Best Western Plus Inn & Suites Rutland/Killington
Best Western Plus Inn & Suites Rutland/Killington Hotel Rutland
Best Western Hotel Rutland
Best Western Rutland
Rutland Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Inn & Suites Rutland-Killington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.