“Bäriges Motel mit vielen deutschen Touristen” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Pension   |   138 North Main Street, Rutland, VT 05701   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 4 Pensionen in Rutland
Münster, Deutschland
“Bäriges Motel mit vielen deutschen Touristen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Vor dem Rodeway Inn sind viele Bären aus Holz zu bestaunen. Beim Zimmer hatten wir leider Pech und mussten in den ersten Stock mit unserem Gepäck.

Das Zimmer war recht kalt und feucht und die Klimaanlage tat es nicht auf anhieb, aber mit etwas Hilfe der Rezeption hat es dann doch noch geklappt ein angenehmes Schlafklima herzustellen. Das Zimmer war O.K., mehr aber auch nicht, der Preis war wieder mal auf Touristen normiert.

Beim Frühstück dann der Brüller des Tages, nicht das Frühstück - das war ein typisches Motel Frühstück - sondern die Kommentare der anderen deutschen Touristen.

Ich saß ob der Kälte mit einer LV Baseballkappe am Tisch, Kommentar vom Nebentisch: Diese Amerikaner, dass die auch immer ihre Mütze auf haben müssen. Entgleisende Gesichtszüge, als ich dann deutsch zu sprechen begann :-)).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Löhne
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir suchten ein günstiges Motel für eine Nacht un checkten hier mit einem Coupon ein. Der Preis lag bei 68 USD und das ist für diese Unterkunft einfach zu viel. Nein, das Zimmer war nicht direkt schmuddelig, unter einem sauberen Zimmer stelle ich mir allerdings etwas anderes vor, die Reinigungskräfte waren wohl etwas nachlässig bei der Arbeit.
Das Motel scheint insgesamt recht alt zu sein, die Klimaanlage gehört in ein Museum, dir Raumaufteilung war unmöglich, es war kaum Platz vorhanden um ins Bad zu gelangen.
Positiv ist zu vermerken, dass ein Kühlschrank vorhanden war, der auch von innen auber war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Herford
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Auf der Durchfahrt durch Rutland auf der Suche nach einem Motel mit Außenzugängen haben wir uns für dieses preiswerte Motel entschieden. Wichtig ist, das man sich vorher die Zimmer hier anschaut. Es gab alte, vergammelte Zimmer und neu renovierte. Die renovierten Zimmer waren in Ordnung und normal ausgestattet. Wir hatten für das Zimmer mit zwei Queensbetten 68,20 $ bezahlt. In Rutland selbst gibt es das normale Restaurantangebot einer amerikankischen Kleinstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Anschrift: 138 North Main Street, Rutland, VT 05701
Lage: USA > Vermont > Rutland
Nr. 3 von 4 Pensionen in Rutland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Hotel Rutland
Rodeway Inn Rutland

Wenn Sie Rodeway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.