“Grenzwertiges Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Rutland/Killington

Holiday Inn Rutland/Killington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Rutland/Killington
3.0 von 5 Hotel   |   476 Holiday Drive, US Route 7 South, Rutland, VT 05701   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 12 Hotels in Rutland
Bonn, Deutschland
“Grenzwertiges Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir kamen spät abends im Hotel an, welches wir im Rahmen einer Rundreise durch die Neuenglandstaaten für zwei Nächte gebucht hatten. Das Hotel liegt am Ende eines Gewerbegebiets etwas zurückliegend von der Hauptstraße, so dass wir in der Dunkelheit fast die Einfahrt verpasst haben. Der Check-in lief sehr schnell aber recht unpersönlich ab. Hier fielen uns bereits die fehlenden Bodenfliesen im Eingangsbereich auf; ein erster Vorgeschmack auf das was kommen sollte. Wir erhielten ein Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer besaß neben der Zugangstür eine weitere "Tür" zum Garten. Bei diesem Model handelte es sich um eine Blechtür wie sie bei uns in alten Häusern als Kellertüren verwendet wurden. Entsprechend groß war die untere Fuge, was das ganze Ungeziefer erklärt - doch dazu später mehr. Das Zimmer war recht einfach eingerichtet und wirkte insgesamt renovierungsbedürftig, dunkel und muffig. Aufgrund fehlender Deckenlampen und nur zwei vorhandenen Lampen auf dem Nachttisch ließ sich das Zimmer auch nicht wirklich erhellen. Wir dachten noch OK, alles nicht so toll, aber ausreichend. Wir pflückten noch zwei Spinnen von den Betten und gingen schlafen. Am nächsten Morgen, bei Tageslicht sahen wir dann das ganze Ausmaß hinsichtlich "renovierungsbedürftig". Kurze Zusammenfassung: die Möbel waren teilweise defekt, die Tapete löste sich von den Wänden, die Fenster waren so dreckig, dass man nicht rausschauen konnte, in den Ecken sammelte sich Schmutz und Schimmel, der seit Jahren nicht mehr entfernt worden sein kann, die Gardinen standen vor Dreck, der Teppich war vollkommen versifft, im Zimmer wimmelte es von Spinnen, es zogen sich Ameisenstraßen über die Möbel, etc. - obwohl wir bereits in vielen Hotels in den unterschiedlichsten Kategorien gewohnt haben, so ein versifftes Zimmer habe wir bislang erst einmal gesehen. Wir haben also beschlossen abzureisen. Da meine Frau in einem Reisebüro arbeitet fragte sie jedoch vorher an der Rezeption ob es möglich sei sich ein Zimmer im Obergeschoss anzuschauen. Sie wollte testen, ob man "Pauschalgäste" möglicher Weise in schlechteren Zimmern einquartiert. Uns wurde dann ein entsprechendes Zimmer im OG gezeigt und man bot uns unaufgefordert an das Zimmer zu wechseln falls uns dieses mehr zusagen sollte. Es sagte uns mehr zu. Auch hier bleibt festzuhalten, dass das Zimmer renovierungsbedürftig war, aber es was zumindest ausreichend sauber und frei von Ungeziefer. Vor diesem Hintergrund und der Tatsache, dass es während des Indian Summer schwierig ist freie Zimmer zu bekommen, haben wir dann auch noch die zweite Nacht in diesem Hotel verbracht. Vom Frühstück in diesem Hotel würde ich übrigens auch abraten. Auch wenn es wie ein schlechter Scherz klingt, die Tassen klebte am Tisch fest; auch hier alles vollkommen verdreckt und seit Jahren nicht mehr richtig gereinigt. Fazit: wenn sich gar nichts anderes finden lässt und man ein Zimmer im Obergeschoss bekommt, für eine Nacht noch gerade so OK. Für längere Aufenthalte oder falls ein Zimmer im Erdgeschoss angeboten wird, BLOSS NICHT!!! FINGER WEG!!!

Zimmertipp: Falls das Hotel unvermeidlich ist, unbedingt auf ein Zimmer im OG bestehen. Die Zimmer im EG sind vo ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Hotel liegt nicht direkt an der Strassenfront daher war es in der Nacht sehr ruhig, Frühstück ist nicht inkl., im Hotel ist ein Restaurant, Zimmer mit TV, Kühlschrank und Mikro, Badezimmer sehr groß, leider ohne Abzug, großes Indoorpool mit Wirlpool, kostenloser Internetzugang, einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel,

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Toluca Lake, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Mein Mann und ich waren mit unseren eher übergrossen Hunden über's Wochenende in Vermont und mit der Begleitung sind Hotels doch eher dünn gesaeht. Einchecken war innerhalb von 5 Minuten erledigt und die "Hundegebühr" betrugt $15 pro Nase, was ich dann doch etwas happig fand.

Somt bekamen wir dann ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt am Eingang mit einer Tür nach vorne und einer nach hinten. Das liess sich zwar anfangs etwas praktisch an da wir mal eben schnell nach draussen huschen konnten, stellte sich aber gegen Abend und bis tief in die Nacht als problematisch heraus. Teenager feierten im Innenhof direkt vor unserer Tür, Gäste kamen und gingen und die Wände kann man nur als papierdünn beschreiben, an Schlaf war nicht zu denken.

Auf der positiven Seite war zu vermerken, dass der Zimmerservice zügig war - wenn auch überteuert für die kleinen Portionen, das Personal war freundlich und das Zimmer war sauber.

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Holiday Inn Rutland/Killington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Rutland/Killington

Anschrift: 476 Holiday Drive, US Route 7 South, Rutland, VT 05701
Lage: USA > Vermont > Rutland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 12 Hotels in Rutland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Rutland/Killington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Rutland/Killington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Rutland/Killington
Holiday Gasthof Rutland/Killington
Holiday Inn Rutland/Killington Hotel Rutland
Rutland Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Rutland/Killington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.