“Vermonts "Grand Canyon"” 3 von 5 Sternen

Löhne
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vermonts "Grand Canyon"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Na ja, diese kleine Schlucht auch nur in die Nähe des Grand Canyon zu bringen, ist schon vermessen.
Da man auf der Route 4 in Richtung Woodstock hier sowieso vorbei fährt, lohnt sich zumindest ein Halt um sich die Beine zu vertreten.
Die Schlucht ist etwa 50 Meter tief und führt zu zu einem Fluss mit dem unaussprechlichen Namen Ottauquechee. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, natürlich auch Shops und Restaurants.
Einen Umweg würde ich für diese Sehenswürdigkeit nicht fahren, aber wenn es auf dem Weg liegt, kann ein kurzer Blick und vielleicht eine kleine Wanderung nicht schaden.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich Quechee Gorge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Quechee Gorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Quechee Gorge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.