“Unsauber und überteurt!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Pensionen in Norwich
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Unsauber und überteurt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer im Main House des Norwich Inn für eine Nacht gebucht und hatten uns auf eine Nacht in einem niedlichen und charmanten Inn gefreut. Leider wurde unsere Erwartungen sehr enttäuscht, da uns ein sehr verunreinigter Teppich und ein genrell schmuddelig wirkendes Zimmer erwarteten. Für einen so hohen Zimmerpreis pro Nacht ist das schon wirklich unverschämt. Ein paar Flecken auf einem Teppich im Hotel mögen ja vielleicht noch in Ordnung sein, aber festgetretene Kaugummi und zahlreiche Flecken sind zu viel.

Wir haben in dem Restaurant bzw. Pub, der zum Hotel gehört gegessen und wurden (wahrscheinlich nach dem man bemerkte, dass wir Touristen sind) sehr schlecht bedient. Wir mussten ewig auf den Service warten und uns eine unfreundliche Bedienung gefallen lassen. Das Essen war ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Montreal, Quebec
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Mann und ich übernachteten hier 2 Nächte (2.-4. Januar 2008). Wir wählten das Inn wegen des günstigen Preises für eine Suite mit einem Schlafzimmer (mein Mann steht früh auf), dem Pub und was auf der Website als tolles Restaurant angeboten wurde.

Das Zimmer war groß und sauber. Das Inn war eigentlich genau so, was man von einem 200 Jahre alten Vermont Inn erwarten kann. Da unser Zimmer vorne beim Inn war, hörten wir ein wenig den Straßenlärm, aber der wäre erträglich gewesen, wäre nicht auch der Schneepflug gefahren.

Allerdings konnten wir nie das Pub oder das Restaurant probieren, da das Inn das Pub in der ersten Woche im Januar und das Restaurant für 2 Wochen schließt. Das wurde uns erst gesagt, als wir eincheckten. Wir hätten wirklich darauf hingewiesen werden sollen, als wir reservierten, besonders da wir mit jemanden im Inn sprachen - wir reservierten nicht per E-Mail. Als wir eincheckten wurde uns gesagt, dass sie es jedes Jahr so machen. Das war also nicht nur ein unglückliches Zusammentreffen. Wir aßen sehr nett zu Abend im nahen Quechee-Restaurant.

Das Inn war zwar ein wenig laut, aber insgesamt nett. Man muss nur aufpassen, wenn man die ersten 2 Wochen im Januar hier ist: man kann im Restaurant nicht essen!

Sie waren bereits im Norwich Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norwich Inn

Anschrift: 325 Main St, Norwich, VT 05055
Lage: USA > Vermont > Norwich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Norwich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Norwich Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norwich Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norwich Hotel Norwich

Wenn Sie Norwich Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.