“Erstklassig” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Vermont
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren im letzten Jahr im Tastings, viele Bekannte hatten es uns schon empfohlen. Troy ist ein abgelegenes kleines Dörfchen mit zwei Straßen [gefühlt] und dort findet man Tastings - von innen erinnert es an ein gutbürgerliches Restaurant. Die Kellnerinnen sind sehr nett und kennen die Speisekarte gut und können gute Tipps geben - Mittwochs gibt es hier ein Special für Paare, drei Gänge mit Wein für 22 Euro pro Person, da kann man sich wirklich nicht beschweren.

Das Essen war erstklassig und braucht sich hinter Feinschmeckertempeln in größeren Städten nicht zu verstecken. Ganz feines und raffiniertes Essen, sehr, sehr lecker und macht auch noch satt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das auch gerne öfter. Ein sehr gelungener Abend.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente