“Super Lage, Essen geht so” 3 von 5 Sternen

47 Landing St, Newport, VT 05855
+1 802-334-2340
Platz Nr. 9 von 30 Restaurants in Newport
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Vermont
“Super Lage, Essen geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Lage direkt am Ufer des Lake Memphremagog mit Blick auf Kanada und die Berge ringsherum ist sagenhaft. Weniger sagenhaft ist auch schon das Essen, welches zum größten Teil völlig fettig ist. Man lebt hier mehr von der Lage als von der Kochkunst. Ich würde empfehlen, auf ein Bier zum Sonnenuntergang vorbeizuschauen und dann lieber woanders etwas zu essen.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich The Eastside Restaurant & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Newport, Northeast Kingdom

Sie waren bereits im The Eastside Restaurant & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Eastside Restaurant & Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.