“endlich ein guter Thailänder im Norden Vermonts” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen
Vermont
“endlich ein guter Thailänder im Norden Vermonts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir leben in Vermont und nach langem Suchen auf der Suche nach einem wirklich guten und "echten" Thailänder sind wir mit dem Baan Thai in Newport endlich fündig geworden.

Die Chefin des Hauses ist sagenhaft freundlich und kocht jeden Abend selbst [Ausnahme Montag - dann ist geschlossen] mit Begeisterung. Die Specials sind immer gut, große Portionen und stehen in verschiedenen Schärfegraden zur Verfügung [wie auch die anderen Gerichte].

Ich esse als Vorspeise immer die Crab Rangoon mit hausgemachter Dipping Sauce und zum Nachtisch sollte man auf jeden Fall man das frittierte [!] Eis probieren. Super lecker.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Baan Thai Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Newport, Northeast Kingdom

Wenn Sie Baan Thai Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.