“Familiäres Bed & Breakfast am Ortsrand” 4 von 5 Sternen

Betsy's Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Betsy's Bed and Breakfast
74 East State Street, Montpelier, VT 05602   |
düsseldorf
“Familiäres Bed & Breakfast am Ortsrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das B & B befindet sich am Ortsausgang an einer Ausfallstraße, daher ist es nicht besonders ruhig. Aber das Zentrum des relativ übersichtlichen Ortes kann man noch zu Fuß eBetsy hat uns sehr freundlich empfangen. Sie war äußerst hilfsbereit und großzügig. Die Zimmer sind individuell im typischen B & B - Stil eingerichtet, wie man es in einer Villa erwartet. Die Räume sind mit etwas Schnick-Schnack dekoriert, wie Puppen, die sich auf meinem Bett wohl fühlten. Zimmer als auch die dazu gehörigen Bäder sind sehr geräumig.
Betsy vermietet in zwei neben einander liegenden Villen, daher viel interessantes Publikum, das man im Frühstücksraum kennen lernen kann. Das Frühstück ist gut und opulent und wie "von Muttern".
rreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das B & B befindet sich am Ortsausgang an einer Ausfallstraße, daher ist es nicht besonders ruhig. Aber das Zentrum des relativ übersichtlichen Ortes kann man noch zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hiltrup
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Wir waren Anfang Okt. 2009 in Montpellier, Vt. Aus dem Internett hatten wir uns BetsyS B&B ausgesucht. Leider fanden wir die Unterkunft, sowie das Frühstück, als auch die persönliche Note alles andere als wie im Forum besc hrieben vor. Alles wirkte eher kühl. Da wir auf unserer Weiterfahrt nach Nova Scotia noch einige B&B aufsuchten, stellen wir Betsy`s an die letzte Stelle in unseren Bewertungen.

• Aufenthalt Oktober 2009

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montpelier.

East Greenwich, RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses ist eine großartige Unterkunft und bietet für Geschäftsreisende ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis (ich bin die Hälfte des Jahres in Neu England unterwegs). Warme, gemütliche und familiäre Atmosphäre. Sauber, hübsch und es hat dort sogar gut gerochen. Wireless Lan war umsonst, schnell und zuverlässig (man kommt von dort aus überall zu Fuß hin, inklusive tollen Bäckereien und Restaurants, Banken, Buchläden, Kopierläden usw. In Montpellier kann man auch super Geschenke für Frau und Kinder zuhause mitbringen). Sehr geräumig und offen alles, gut beleuchtet. Fantastischer Sessel in meinem Zimmer (Nr.3). Man konnte die Heizung und die Frischluftzufuhr im Zimmer kontrollieren, was mir sehr wichtig ist. Es war dort tagsüber und nachts ruhig, Autos fuhren nur zu den normalen Zeiten vorbei. Heute ist der 30. April und die Tulpen und Narzissen mussten zwei Schneeschauer über sich ergehen lassen. Für mich eine der schönsten Unterkünfte und glauben Sie mir, ich habe schon einiges gesehen (ich kann ehrlich gesagt einige der Kommentare über das Betsy's hier nicht verstehen und belasse es dabei).

Sie waren bereits im Betsy's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Betsy's Bed and Breakfast

Anschrift: 74 East State Street, Montpelier, VT 05602
Lage: USA > Vermont > Montpelier
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 4 Pensionen in Montpelier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Betsy's Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Betsy's Bed And Breakfast Montpelier, Vermont
Betsy`s b&b
Betsy`s Hotel Montpelier

Wenn Sie Betsy's Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.