“Würde lieber im Auto schlafen!” 1 von 5 Sternen

1.5 von 5 Motel   |   101 Northfield Street, Montpelier, VT 05602   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Montpelier
shamokin,pa
“Würde lieber im Auto schlafen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Wir wurden hierher geschickt, weil uns das nahe gelegene Hillside Inn kein anderes Zimmer geben konnte (die Klimaanlage war kaputt und das Hotel war wegen der Absolventen und anderer Ereignisse ausgebucht). Beide Hotels haben denselben Besitzer. Das Hotel sieht furchtbar aus - Leute wohnten dort - eine Tür war offen und das Zimmer war total chaotisch! Der Schlüssel, der uns gegeben wurde, funktionierte nicht - die Türen und Gänge waren verdreckt. Im Treppenhaus stand ein alter Computermonitor. Wir hatten für Innengänge und einen Innenpool bezahlt und sie schickten uns in ein Hotel, dass meiner Meinung nach noch nicht mal geöffnet sein dürfte. Wir gingen zurück ins Hillside und beschwerten uns. Wir bekamen das Geld zurück - das dauerte etwa 30 Minuten - und fuhren zu unserm nächsten Reiseziel!

Sie waren bereits im Econo Lodge Montpelier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Montpelier

Anschrift: 101 Northfield Street, Montpelier, VT 05602
Lage: USA > Vermont > Montpelier
Nr. 3 von 5 Hotels in Montpelier
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Econo Lodge Montpelier 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Montpelier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Montpelier Vermont
Econo Lodge Montpelier Hotel Montpelier
Economy Hotel Montpelier
Economy Motel Montpelier

Wenn Sie Econo Lodge Montpelier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.