“Rundum wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sampler House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Milton suchen?
Sampler House Bed and Breakfast
22 Main St, Milton, VT 05468   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Milton
Münster, Deutschland
“Rundum wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Samplerhouse ist ein klassisches B & B, welches von einem überaus sympathischen Paar geführt wird. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bäder sind toll. Die Inhaberin bereitet ein wunderbares amerikanisches Frühstück und ist in allen Fragen überaus hilfsbereit. Man fühlt sich von Anfang an wohl, gut aufgenommen und irgendwie fast wie zuhause. Dieses B & B ist ohne Einschränkungen zu empfehlen und auf unserem Neuenglandtrip mit Abstand die angenehmste Unterkunft gewesen. Von hier aus sind problemlos die Umgebung, die schöne Stadt Burlington, der Lake Champlain oder auch das nahe Kanada zu erkunden. Die Besitzer bieten daneben in einem zweiten Haus Unterkunft an für Besucher, die die Natur und einen tollen Blick über den nahe gelegenen See schätzen. Dieses Haus ist noch neu und ebenfalls super ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Concord, NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

In den letzten 3 Jahren habe ich bei Peter und Deborah so ca. 12x übernachtet. Deborah behandelt mich wie ein Familienmitglied und Peter freut sich immer, mich zu sehen. Ich habe auch Mitglieder von meiner Familie hierher gebracht, damit sie sich kennen lernen konnten. Als typischer Mann fallen mir die ganzen Sachen nicht auf, die meine Frau und meine Tochter bemerken ... das einzige, was ich weiß ist, dass ich mich bei Deborah und Peter wohl fühle, dass das Frühstück immer fabelhaft ist und dass ich dort meine müden Knochen ausruhe, sooft mich meine Geschäfte in die Gegend bringen.

Sie waren bereits im Sampler House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sampler House Bed and Breakfast

Anschrift: 22 Main St, Milton, VT 05468
Lage: USA > Vermont > Milton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Milton

Wenn Sie Sampler House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sampler House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten