“Sehr hübsches und luxuriöses B&B.” 5 von 5 Sternen

Swift House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swift House Inn
25 Stewart Lane, Middlebury, VT 05753   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr hübsches und luxuriöses B&B.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren hier für eine Nacht auf einem Wochenendausflug durch den Indian Summer in Massachusetts und Vermont von New York aus. Preis war 195 Dollar für das Doppelzimmer (insgesamt für 2 Personen) mit Frühstück, was meines Erachtens ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist. Das ZImmer ist sehr groß und hübsch eingerichtet, mit echtem Holzkamin, in dem bereits das Holz mit ZÜnder vorgeschlichtet ist. Bad mit Jacuzzi-Badewanne. Sehr positiv ist die für US-Verhältnisse gute Isolierung der Zimmer, was Lärm und Kälte betrifft. Sauna und Dampfbad stehen zur Verfügung (muss man selbst einschalten, aber funktioniert einwandfrei). Inkludiertes Frühstück ist extrem gut und möglicherweise das beste, das ich je in den USA hatte. Man kann div warme Gerichte bestellen, wir hatten einmal Pancakes und Eier sowie Kürbis-French Toast, beides war extrem gut (Pancakes waren die besten aller Zeiten). Daneben gibt es das Übliche an Müsli etc. Kleines Minus: Das Haus erlaubt angenhemerweise Hunde, hebt aber 50 Dollar Hundegebühr ein, was leider ziemlich viel ist, auch gemessen an den sonst üblichen Gebühren. Für das Abendessen waren wir im 51 Main nahe der Brücke im Ort (ist Gehweite, sehr originell und sehenswert, oft mit Livemusik).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Swift House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swift House Inn

Anschrift: 25 Stewart Lane, Middlebury, VT 05753
Lage: USA > Vermont > Middlebury
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Middlebury
TripAdvisor ist stolz, T4B und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swift House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swift House Hotel Middlebury

Wenn Sie Swift House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.