“"süßes" Skihotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   5709 Route 4, Mendon, VT 05751   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Mendon
“"süßes" Skihotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011 über Mobile-Apps

Zunächst muss ich sagen, dass wir in der so genannten "mud season", also der Matsch-Saison in Vermont waren. Also absolute off-season. Dementsprechend dünn war die Peraonaldecke. War auch nicht nötig, da ausser uns nur drei Gäate im Hotel waren. 95% der Hotels waren geschlossen, also waren wir froh, ein offenes gefunden zu haben. Das Interoeur ist absolut sehenswert. Moderne Zimmer, gute Betten, großer Fernseher. Die öffentlichen Bereiche hingegen sind in altmodischen Holz gehalten. Zentral ist ein abgesenkter Kamin um den sicher 20 Personen sitzen können. Man hatte sich schon fast gewünscht, es wäre bitter kalt und man könnte mit einem Irish Coffee hinsetzen können. Wenn es mich noch einmal nach Vermont verschlägt, dann sicher ins Cortina Inn. Personal ist sogar für amerikanische Verhältnisse extrem freundlich und hilfsbereit. Viel Spaß

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Cortina Inn and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortina Inn and Resort

Anschrift: 5709 Route 4, Mendon, VT 05751
Lage: USA > Vermont > Mendon
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Pensionen in Mendon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cortina Inn and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortina Inn and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortina Inn And Resort Vermont/Mendon
Cortina Hotel Mendon

Wenn Sie Cortina Inn and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.