“Hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen

The Inn at Manchester
3967 Main St, Manchester, VT 05254   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rheinberg, Deutschland
“Hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben auf unserer 3 1/2-wöchigen USA / Kanada Rundreise fast ausschliesslich in B&B's übernachtet und uns hierbei auf tripadvisor und die besten Rankings verlassen. In diesem Fall und insbesondere im Vergleich zu den anderen B&B's war das The Inn at Manchester leider nicht so gut wie es die ganzen Bewertungen vermuten lassen. Es fehlt ein wenig an der typischen B&B-Atmosphäre, da hier der Merchandise zu stark in den Vordergrund rückt (Tassen, Caps, Marmelade, Bedlaken,...). Das Haus, die Zimmer und auch das Frühstück waren nicht schlecht, aber nicht nicht so gut wie erwartet und in den anderen B&B's. Am Abend haben wir ein Glas Wein und ein Bier bestellt. Wir haben den Rest der in der Weinflasche war bekommen (weniger als ein 1/4 des Weinglases) und das für 8,88 Dollar. Guter Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sieht aus unserer Sicht anders aus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, die menschliche Wärme und der Wohlfühleffekt in diesem Hotel sind unübertroffen. Natürlich habe ich im Emirates Palace in Abu Dhabi einen höheren Standard erlebt und in vielen Hotels der Welt verschiedene Annehmlichkeiten erleben dürfen. Wer aber Wert auf eine menschliche Note bei gemütlichen Zimmern und tollem Service sucht, wird hier nicht enttäuscht und findet ein Hotel, in das er immer wieder gerne kommen wird. Ich werde jedenfalls bestimmt wiederkommen

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im The Inn at Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Manchester

Anschrift: 3967 Main St, Manchester, VT 05254
Lage: USA > Vermont > Green Mountains > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Pensionen in Manchester
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Manchester Vermont
The Inn At Manchester Hotel Manchester
Inn Manchester

Wenn Sie The Inn at Manchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.