“Halbherzig renoviert” 2 von 5 Sternen

3567 Main Street Route 7A, Manchester, VT 05254   |
Bad Aibling
“Halbherzig renoviert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten für zwei Nächte ein Townhouse gebucht. Laut Internet alle renoviert. Die Townhouses liegen hinter dem Hotel. Man kann mit dem Auto direkt hin fahren. Wir hatten eins im ersten Stock. Direkt am Eingang ist ein ca. 30cm großes Loch das in die Tiefe führt, sieht aus wie ein großes Abflussrohr, darüber liegt ein Gitter. Wir fanden es sehr grausig. Das könnte man auch besser verdecken. Oben steht man im Wohnzimmer, das sehr groß ist. Es ist auch renoviert allerdings ist es wesentlich dunkler als auf der Homepage des Hotels. Dann folgt eine relativ große offene Küche die uralt ist und einem alles verdirbt. Der Anblick bringt nur ein Kopf schütteln hervor. Ausgestattet ist die Küche mit einem großen Topf mit Deckel, ein paar Gläsr und Tassen,Teller und Besteck das so wie es aussah gar nicht benutzt werden konnte. Alles hatte eher schlechten Motel Charakter.Auch keine Pfanne und sonst auch nix. Also mit dem Inhalt kann und will man diese Küche nicht benutzen.
Dann kommt noch ein großes dunkles Schlafzimmer mit einem Regal und einem Schrank und ein winziges Bad. Und das alles für 450 Dollar ohne Frühstück.
Leider ist auch alles sehr hellhörig und der Kühlschrank ist so laut dass man nicht einschlafen kann.
Wir sind am nächsten Tag in ein schönes Inn nach Dorset umgezogen, das wesentlich billiger und viel schöner war.
Sonst kann ich über das Hotel nichts sagen, da unser Aufenthalt so kurz war.
Was positiv war, wir mussten die zweite gebuchte Nacht nicht bezahlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im The Inns at Equinox? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inns at Equinox

Anschrift: 3567 Main Street Route 7A, Manchester, VT 05254
Lage: USA > Vermont > Green Mountains > Manchester
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Pensionen in Manchester
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inns at Equinox daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inns At Equinox Manchester, Vermont

Wenn Sie The Inns at Equinox besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.