“Exzellent” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Ludlow Colonial Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Ludlow Colonial Motel
2.5 von 5 Hotel   |   93 Main Street, Ludlow, VT 05149   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Ludlow
UK
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Ich bin der Meinung, dass die Kommentare über den Eigentümer/Angestellten am Empfang unfair sind. Er ist bei der Begrüßung der Gäste ein wenig enthusiastischer als andere, aber das ist doch nicht schlimm! Wir fragten, ob wir uns das Zimmer vorher ansehen könnten und erklärten, dass wir schon in sehr schlimmen Hotels übernachtet hätten. Es war kein Problem. Er sagte, dass wir nur zurückkommen bräuchten, um die Rechnung der Kreditkarte zu unterschreiben. Das Hotel hat viele Parkplätze und unser Zimmer war schön groß, komfortabel und sauber. Im Bad gab es kostenlose Badezimmerartikel und wenn noch etwas fehlte, konnte man es sich an der Rezeption holen. Unser Zimmer hatte auch eine Kaffee/Teemaschine, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Frühstück war „zum mitnehmen“, man nahm sich einfach etwas an der Rezeption. Es gab Saft, Gebäck und ein Stück Obst. Das Gebäck war sehr lecker :). Der Pool war schön und das Dorf ganz nett. Eine schöne Basis, um sich das südliche Vermont anzusehen. Vor allem für den Preis war das Hotel exzellent.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Kann mir bitte jemand sagen, was der Besitzer des Ludlow Best Western für ein Problem hat? Als wir die Lobby betraten, sagte uns der Mann (Eigentümer), dass wir unsere Schuhe abputzen sollen. Wie zu kleinen Kindern. Ein sehr seltsamer Mann. Und erst die abgedrehte Frau im Büro! In deren Gegenwart fühlten sich mein Mann und ich sehr unwohl. Als wir dann eincheckten stellten wir fest, dass das Hotel sich nicht in Streitigkeiten ihrer Gäste einmischt, auch wenn diese Drohungen aussprechen. Wir wurden über Stunden von lauten Gästen gestört. Der eine war unfreundlich und hat rumgepöbelt, der andere war betrunken und hat meinen Mann bedroht als wir ihn höflich aufforderten, Ruhe zu geben oder in die Lobby zu gehen. Der Eigentümer sagte, dass er uns lediglich ein anderes Zimmer anbieten könne. Um 1 Uhr morgens und mein Kind war schon am schlafen. Der andere Gast war gefährlich, aber weil er dort wohl Stammkunde war, durfte er dort alles machen, was er wollte. Ich kann nicht glauben, auf welche Art und Weise der Eigentümer auf unser Problem reagiert hat. Beim nächsten Mal sollten Leute gleich die Polizei rufen und nicht erst den Eigentümer konfrontieren. Mein Ratschlag an Sie: Meiden Sie dieses Hotel!!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ludlow Colonial Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ludlow Colonial Motel

Anschrift: 93 Main Street, Ludlow, VT 05149
Lage: USA > Vermont > Ludlow
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Ludlow
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Ludlow Colonial Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ludlow Colonial Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Ludlow Colonial Hotel Ludlow
Best Western Ludlow
Ludlow Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Ludlow Colonial Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.