“Sehr gutes Frühstück, individuelle Zimmer und toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Governor's Inn

The Governor's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Governor's Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   86 Main St, Ludlow, VT 05149   |
Nr. 5 von 9 Pensionen in Ludlow
“Sehr gutes Frühstück, individuelle Zimmer und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Das Inn bietet seinen Gästen eine familiäre Atmosphäre und die Inhaber sind iffen und sehr hilfsbereit. Die Einrichtung und die Deko sind bis ins Detail abgestimmt. Das Frühstück ist ein Augen- und Gaumenschmaus.

• Aufenthalt August 2012

Geschäftlich
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Meine 15-jährige Tochter und ich genossen während der Ferien über die Präsidentenwoche angenehme 2 Nächte im Governor's Inn. Wir waren in Okemo Skifahren. Ich kann das Governor's Inn wärmstens empfehlen - es fühlte sich wirklich wie ein "Zuhause weit weg von zu Hause" an. Wir waren im Governor's Room, in dem es einen Gaskamin, ein großes Doppelbett und ein eigenes Badezimmer gab. Nach dem Skifahren freuten wir uns jeden Nachmittag auf Tee, belegte Brötchen und Kuchen/Kekse im Salon, in dem es sehr schöne architektonische Details gibt. Ich liebe offene Kamine und im Governor's Inn gibt es gleich zwei davon - einen im Salon und den anderen in der Hauptlobby. Bei der Heizung in der Lobby standen Plastiktabletts, um die Skischuhe zu trocknen; ich fand das sehr toll. Und Kathy und Jim waren sehr unaufdringlich und doch hilfsbereit. Kathy ist eine ausgebildete Köchin, weshalb ihr Frühstück unglaublich war! Wenn Sie Glück haben, können Sie ihre Kürbis-Pralinen-Streusel-Muffins probieren. Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wiederzukommen.

Sie waren bereits im The Governor's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Governor's Inn

Anschrift: 86 Main St, Ludlow, VT 05149
Lage: USA > Vermont > Ludlow
Nr. 5 von 9 Pensionen in Ludlow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Governor's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Governor's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Governor's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.