“alles tip top” 5 von 5 Sternen

Rabbit Hill Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rabbit Hill Inn
48 Lower Waterford Rd, PO Box 55, Lower Waterford, VT 05848   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Basel, Schweiz
“alles tip top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

es ist schon speziell. die originellee dekoration mit unzaehligen kleinen haeschen fand ich sehr amuesant. (es ist aber auch nicht zu kitschig, wenn man z.b. disneyland nicht mag. ich fand es zum schmunzeln.) das besitzer-paar und das personal waren tadellos in ihrem bemuehen, den gast zufriedenzustellen. das essen war sehr gut. es ist wirklich zu empfehlen, wenn man mal einige tage die alltagswelt hinter sich lassen moechte.
ich glaube, wenn drinnen das kaminfeuer an ist und dann noch draussen leise die schneeflocken fallen...mehr geht nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Savannah, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Als wir unseren Hochzeitstagstrip nach Neuengland planten, war das Rabbit Hill eines der wenigen, das konstant ausgebucht war. Wir wussten, dass das ein Zeichen dafür ist, dass der Service exzellent ist. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden! Alle dort waren freundlich und zuvorkommend. Das Essen beim Frühstück und Abendessen war lecker! Es war besonders spannend herauszufinden, was die warmen Speisen am nächsten Morgen sein würden. Unsere Suite war wunderschön, geräumig und makellos. Wir wollten nicht mehr weg. Wir werden definitiv zurückkehren, um uns wieder verwöhnen zu lassen.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren zwei Nächte in dem Inn. Das Wetter war nicht so toll, aber das Inn auf jeden Fall schon. Unser Zimmer, das Musikzimmer, war wunderschön, geräumig und gemütlich. Es gibt ein altes Klavier, ein Grammophon, alte Instrumente und Noten. Die ganze Gestaltung war perfekt. Wir ließen uns Champagner ins Zimmer schicken, um ihn am Kamin zu trinken. Die Öllampen und der offene Kamin wurden vom Personal angezündet, bevor wir ins Zimmer zurückkamen. Sehr romantisch. Das Bett war groß und bequem und wurde jeden Abend abgedeckt.

Das Abendessen im Inn war hervorragend. Wir aßen an beiden Abenden im Inn. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Auswahl an Weinen war erstklassig. Ich kann nicht genug Lob aussprechen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Mein aufrichtiger Dank gilt dem gesamten Personal im Rabbit Hill Inn für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Rabbit Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Hill Inn

Anschrift: 48 Lower Waterford Rd, PO Box 55, Lower Waterford, VT 05848
Lage: USA > Vermont > Northeast Kingdom > Lower Waterford
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lower Waterford
Rabbit Hill Hotel Lower Waterford

Wenn Sie Rabbit Hill Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.