“Gemütlich” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   104 Miller Brook Road, Killington, VT 05751   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war zwei Nächte im Snowed Inn. Wenn man in das Haus kommt fühlt man sich gleich wohl. Die Inhaber Manfred und Jeanne haben alles gemütlich eingerichtet und kümmern sich um den Gast. Das Frühstück war gut. Es gibt hartgekochte Eier, Bagels, Toast, Frischkäse, Marmelade, Joghurt, Müsli, Früchte und eine Waffelstation. Das Zimmer war sehr sauber. Wer mag, kann in den Jacuzzi auf der Terrasse steigen. Ich war im Sommer dort und es war auch sehr ruhig. Ein Supermarkt und ein Coffeeshop ist eine Minute zu Fuß entfernt. Restaurants gibt es genug.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
millerbrook, Owner von Snowed Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Vielen Dank fuer die netten Worte. Wir wuerden uns auf Ihre Wiederkehr sehr freuen!

Thalgau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Der schöne Indiansummer lockte uns nach Killington zum Golfen und Kennenlernen des Skigebietes. Einfach herrlich. Die schönste Überraschung gab es noch zusätzlich im "Snowed Inn".
Denn der österreichisch-amerikanische Charme durch die Hoteleigner Manfred & Jeanne zog sich durch das gesamte Haus. Liebvoll heimelige Zimmer, herrlicher Whirlpool im Freien (incl.gutmütigem -so Manfred-? Schwarzbär in Sichtnähe) und gutes Frühstück incl. toller deutschsprachiger Ausflugsberatung für unsere Tage machten unseren Aufenthalt so richtig gemütlich!
Kommen gerne wieder und können dieses natürliche Hotel nur bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Snowed Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snowed Inn

Anschrift: 104 Miller Brook Road, Killington, VT 05751
Lage: USA > Vermont > Killington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Pensionen in Killington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Snowed Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snowed Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snowed Inn Killington, Vermont
Snowed Hotel Killington

Wenn Sie Snowed Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.