“Tolles Hotel, ausgezeichneter Service, perfekte Lage” 5 von 5 Sternen

Greenbrier Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenbrier Inn
2.0 von 5 Pension   |   2057 Rte. 4, Killington, VT 05751   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel, ausgezeichneter Service, perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Wir waren während des Thanksgiving Wochenendes im Inn und es war der perfekte Urlaub. Das Inn ist sehr einladend und gemütlich, genau wie die Besitzer. Die Zimmer sind sehr sauber und groß und haben einen privaten Balkon. Die Lage des Greenbrier Hotels ist fantastisch, nur eine kurze Fahrt zu den Killington und Pico Skigebieten und zu den Restaurants und Geschäften. Die Angestellten vom Greenbrier haben uns Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten gegeben, die wir niemals alleine gefunden hätten. Die Empfehlungen waren wirklich perfekt. Ein Besuch in dem Greenbrier Souvenirladen ist ein Muss. Drei Stockwerke mit wunderschönen Dekorationen für das Haus und außerdem gibt es ganz tolle Babygeschenke. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und können es kaum erwarten zurückzukehren.

Sie waren bereits im Greenbrier Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenbrier Inn

Anschrift: 2057 Rte. 4, Killington, VT 05751
Lage: USA > Vermont > Killington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 16 Pensionen in Killington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Greenbrier Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenbrier Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenbrier Inn Killington, Vermont
Greenbrier Hotel Killington

Wenn Sie Greenbrier Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.