“Noch besser als im vergangenen Jahr!” 5 von 5 Sternen

Killington Motel
2.0 von 5 Motel   |   1946 US Route 4, Killington, VT 05751   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Killington
Boston, MA
“Noch besser als im vergangenen Jahr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich war zum zweiten Mal hier bei Steve und Robin im Sherburne-Killington Motel. Ich hatte meinen besten Freund mitgebracht für ein Snowboarding Wochenende. Unser Zimmer war geräumig, mit zwei bequemen Queen Betten. Es ist ideal, dass man mit dem Wagen direkt vor das Zimmer fahren kann. Schifahrer oder Snowboarders können auf diese Weise ihre Ausrüstung leicht ein- und ausladen.

Das morgendliche Frühstück ist dieses Jahr noch besser als im vorigen. Zusätzlich zu seinen ausgezeichneten Pfannkuchen machte Steve dieses Jahr Sandwiches mit Eiern, Käse und Schinkenspeck. Bei Pfannkuchen kann man jetzt noch außer den einfachen noch Chocolate Chip und Blaubeeren haben. Wahrscheinlich ist es nichts Neues, aber ich entdeckte diesmal, dass Robin ein fantastisches hausgemachtes Granola serviert.

Ich liebe dieses Motel und kann es von Herzen empfehlen. Steve und Robin sind ehrlich um das Wohlsein ihrer Gäste bemüht. Bei unserer Ankunft versicherte Steve sich, dass unser Zimmer warm und behaglich war. Beim Abmelden vergaßen wir etwas, das Robin und Steve im Empfang zur Seite stellten, bis wir es abholten. Ich habe vor, noch jahrelang in dieses Motel zu kommen.

Sie waren bereits im Killington Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killington Motel

Anschrift: 1946 US Route 4, Killington, VT 05751
Lage: USA > Vermont > Killington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 13 Hotels in Killington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Killington Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killington Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killington Motel Vermont
Killington Hotel Killington

Wenn Sie Killington Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.