“Von den Besitzern geführt” 4 von 5 Sternen

Killington Motel
2.0 von 5 Motel   |   1946 US Route 4, Killington, VT 05751   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Killington
Grenchen, Schweiz
“Von den Besitzern geführt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Motel wird von den Besitzern mit viel Liebe geführt. Der Empfang war sehr freundlich. Der Besitzer röstet selber Kaffee und bis wir unsere Koffer im Zimmer untergebracht hatten, hat er für uns superfeinen Kaffee gebraut. Er hat auch sehr hilfreiche Tipps für die Umgebung und Restaurants weitergegeben. Das Frühstück findet in einem Raum statt, der einem ans eigene Wohnzimmer erinnert, so richtig zum wohlfühlen. Auf Wunsch wurden uns feine Pancakes frisch gebacken und serviert. Das Zimmer und Bad war angenehm und sehr sauber.

Aufenthalt September 2013, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Sehr gutes unabhängiges Motel. Zwei Gebäude, jeweils einstöckig.
Die Zimmer sind zweckmäsig eingerichtet und sehr sauber.
Das angebotene kontinentale Frühstück wird noch durch frisch zubereitete Pancakes aufgewertet. Sehr freundlicher Service. Haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Der Preis war absolut angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Durch unsere Reise durch die Neuenglandstaaten stiessen wir zufaellig auf das Killington Motel mit seinen netten Besitzern. Auch an heissen Tagen eine absolute Empfehlung! Unsere Tochter liebte den Pool und wollte den Rest des Urlaubs darin verbringen und auch die Aussicht auf die gruenen Berge Vermonts ist herrlich. Nach dem fantastischen Fruehstueck beschlossen wir dann, noch einen Tag länger zu bleiben, fuer den wir von Stephen gleich gute Insidertipps und Ratschläge bekamen. Wenn wir je wieder von Deutschland nach Vermont kommen, werden wir auf jeden Fall wieder ins Killington Motel zurueckkehren.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich war zum zweiten Mal hier bei Steve und Robin im Sherburne-Killington Motel. Ich hatte meinen besten Freund mitgebracht für ein Snowboarding Wochenende. Unser Zimmer war geräumig, mit zwei bequemen Queen Betten. Es ist ideal, dass man mit dem Wagen direkt vor das Zimmer fahren kann. Schifahrer oder Snowboarders können auf diese Weise ihre Ausrüstung leicht ein- und ausladen.

Das morgendliche Frühstück ist dieses Jahr noch besser als im vorigen. Zusätzlich zu seinen ausgezeichneten Pfannkuchen machte Steve dieses Jahr Sandwiches mit Eiern, Käse und Schinkenspeck. Bei Pfannkuchen kann man jetzt noch außer den einfachen noch Chocolate Chip und Blaubeeren haben. Wahrscheinlich ist es nichts Neues, aber ich entdeckte diesmal, dass Robin ein fantastisches hausgemachtes Granola serviert.

Ich liebe dieses Motel und kann es von Herzen empfehlen. Steve und Robin sind ehrlich um das Wohlsein ihrer Gäste bemüht. Bei unserer Ankunft versicherte Steve sich, dass unser Zimmer warm und behaglich war. Beim Abmelden vergaßen wir etwas, das Robin und Steve im Empfang zur Seite stellten, bis wir es abholten. Ich habe vor, noch jahrelang in dieses Motel zu kommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Killington.
Mendon Mountainview Lodge
Nr. 2 von 13 in Killington
Killington Mountain Lodge
Killington Mountain Lodge
Nr. 5 von 13 in Killington

Sie waren bereits im Killington Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killington Motel

Anschrift: 1946 US Route 4, Killington, VT 05751
Lage: USA > Vermont > Killington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 13 Hotels in Killington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Killington Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killington Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killington Motel Vermont
Killington Hotel Killington

Wenn Sie Killington Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.