“Enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Killington
Boston
“Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Mir tun die Leute leid, die in anderen Killington Resorts übernachten, wenn schon dieses als eines der Besten angesehen wird. Ich war für eine Nacht dort und wäre fast schon um 3 Uhr morgens abgereist, weil der Lärm unten fast unerträglich wurde. Es war wohl eine Gruppe angekommen und die brauchte fast 2 Stunden, bis sie alles geregelt hatte. Ich konnte in meinem Zimmer immer hören, wenn im 2. Stock Türen zugeschlagen oder Möbel verrückt wurden. Dieses Gebäude schien nicht sehr schalldicht isoliert gewesen zu sein. Die Zimmer waren einfach, mit abgenutzten Holzmöbeln eingerichtet, harten Kopfkissen und harter Mattratze. Ich stimme zu, dass die Leute, die die Lodge betreiben, sehr nett waren und das gleicht andere Sachen oft aus, aber nachdem ich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs war, war ich nicht in der Stimmung, eine schlaflose Nacht zu verbringen. Auch das Motiv mit dem Bernadinerhund, das die Einrichtung bestimmte, fand ich ein wenig kindisch. Wie im Kinderzimmer eines Teenagers. Ok, sie lieben diese Hunde, wir haben es kapiert! Ich liebe auch Tiere, aber das war dann doch des Guten zuviel. Der ältere der Hunde lag immer mitten vor der Treppe und man musste über ihn rübersteigen. Es wollte auch partout nicht weggehen, auch wenn man ihn dazu ermuntert hat und den Angestellten an der Rezeption hat es auch nicht interessiert. Ich hatte eine schwere Tasche bei mir und mir wäre diese fast aus der Hand und auf das arme Tier gefallen. Eine Sache noch, wenn Sie noch können...GEHEN SIE NICHT ins Grist Mill Restaurant, es war schrecklich. Die junge Kellnerin, die mich zum Platz brachte, hat mich mit ihrem Kaugummigeschmatze fast zur Verzweiflung gebracht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

The Summit ist ein großartiges Familienresort mit ländlichem Vermonter Charme, inklusive zwei Bernadinern. Ich reise schon seit den 70er Jahren ins Summit, anfangs bin ich mit meinem Vater dort Ski gefahren, heute fahre ich mit meinen Kindern. Zum Komfort dort gehört ein Gemeinschaftsraum mit Couchs, Sesseln und Tischen zum Spielen, alles vor einem großen Kamin. Es gibt auch eine Bibliothek, eine Spieleraum, eine Hot Tub und einen beheizten Außenpool. Das Essen ist erstklassig. Die Zimmer selbst sind einfach, aber komfortabel und die meisten haben eine großartige Aussicht auf die Berge.

Sie waren bereits im Summit Lodge & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summit Lodge & Resort

Anschrift: Killington Mtn Rd, Box 119, Killington, VT 05751
Lage: USA > Vermont > Killington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Hotels in Killington
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summit Lodge & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Lodge & Resort Killington, Vermont
Summit Lodge And Resort
Summit Hotel Killington
Summit Resort Killington
Killington Summit
Summit Killington

Wenn Sie Summit Lodge & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.