“tolles Hotel mitten in den Bergen” 4 von 5 Sternen

228 East Mountain Road, Killington, VT 05751   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Killington
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“tolles Hotel mitten in den Bergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Mein Freund und ich verbrachten eine Nacht hier auf unserer Durchreise durch Vermont im Oktober. Es waren nur ca. 20 Gäste in dem Hotel, da es Off Season war, was jedoch positiv für unseren Geldbeutel war. Unser Zimmer war groß, hatte eine wundervolles Bett (bester Schlaf auf dem ganzen US Trip), einen tollen Ausblick über die Berge und den Pool. Im Zimmer war ein Flatscreen TV, eine Stereoanlage für unser Iphone geeingnet, welches uns ziemlich beindruckte. Die Poolarea war toll. Es gibt eine Sauna und einen beheizbaren Pool und Jacuzzis außen. Draußen waren es nur 3°C und der Pool war so angenehm dass wir fast eine Stunde draußen abends verbrachten (dieser war bis halb 11 geöffnet). Dieses Hotel ist bestimmt ein sehr guter Ort um dort einen Skiurlaub zu verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Killington Grand Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killington Grand Resort Hotel

Anschrift: 228 East Mountain Road, Killington, VT 05751
Lage: USA > Vermont > Killington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Killington
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killington Grand Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killington Grand Resort Hotel Vermont
Killington Grand Hotel Killington

Wenn Sie Killington Grand Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.