“Komfortable und familienfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smugglers' Notch Resort

Smugglers' Notch Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smugglers' Notch Resort
3.0 von 5 Resort   |   4323 Vermont Rte 108 S, State Route 108, Jeffersonville, VT 05464   |
Jena, Deutschland
“Komfortable und familienfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben in einem 2 Zimmer Apartment gewonht und fanden es richtig schoen.
Die Skipiste war direkt von unserem Balkon aus zu erreichen und wenn man nicht zum Village mit den Ski wollte, gab es ein kostenloses Shuttle mit dem man alle Teile des Resorts erreichen konnte.
Unsere Unterkunft hatte neben einer offenen Kueche, ein Masterbedroom mit dirketem Badezimmerzugang mit Whirl Pool und TV, ein Wochzimmer ausgestattet mit Kamin, Mediazentrum wie TV/Radio. Das zweite Schlafzimmer hatte platz fuer vier wietere Personen und ebenfalls ein eigenes Badezimmer.

Die Gemeinschaftsanlagen wie Swimming Pool und Fitnessbereiche waren ebenfalls in unmittebarer Naehe, wobei die von uns eher weniger genutzt wurde, da wir nach einen Tag auf den Bretter genug getan hatten und nicht mehr angetan waren uns weiter koerperlich zu bewegen ;).

Im all im ganzen ein sehr nettes Resort fuer einen Skiurlaub in den Bergen von Vermont, wobei ich gehoert habe, dass auch Sommerprogramme angeboten werden.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Smugglers' Notch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smugglers' Notch Resort

Anschrift: 4323 Vermont Rte 108 S, State Route 108, Jeffersonville, VT 05464
Lage: USA > Vermont > Jeffersonville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jeffersonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smugglers' Notch Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smugglers' Notch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smugglers` Notch Hotel Smugglers Notch

Wenn Sie Smugglers' Notch Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.