“Klasse Skigebiet” 5 von 5 Sternen

Vermont
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Jay Peak ist seit 2 Jahren unser Hausberg. Einziger Nachteil: bis auf die Gondel nach ganz oben sind alle Lifte offen, einige davon ohne Beinstütze, was bei einer längeren Fahrt ganz schön in die Knie geht. Aber die Pisten [50% davon für erfahrene Skifahrer] machen dies wieder wett - fantastische Aussicht, unter der Woche hat man die Pisten fast ganz für sich und es wird beim ersten Einbruch bereits Schnee gemacht. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Jay Peak Ski Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jay, Northeast Kingdom

Sie waren bereits im Jay Peak Ski Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jay Peak Ski Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.