“Jede Minute war ein Vergnügen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jay Peak Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jay suchen?
Jay Peak Resort
Jay Peak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4850 Rte. 242, Jay, VT 05859   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Jay
New York,New York
“Jede Minute war ein Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Im Februar 2008 wohnten wir im Jay Peak Resort. Wir waren 3 Familien mit Kindern zwischen 7 und 15, die alle schon schigefahren waren. Wir hatten einen Mordsspass. Wir wohnten in 2 neuen tollen Eigentumswohnungen an der Hangkante, mit 4 Schlafzimmern, einer Schlafcouch und 2 großen Bädern. Die Küche war groß und vollkommen ausgestattet. Waschmaschine und Trockner standen auch zur Verfügung. Das Beste war, dass wir direkt am Racoon Run lagen (ideal für Anfänger) und es gab Pisten vom Gipfel von Racoon Run bis zur Hauptbasis (auf flacher Erde ungefähr eine Fahrt von 3 Minuten). Das Einzige, was uns nicht gefiel, war die siebenstündige Fahrt von New York.

Sie waren bereits im Jay Peak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jay Peak Resort

Anschrift: 4850 Rte. 242, Jay, VT 05859
Lage: USA > Vermont > Northeast Kingdom > Jay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Jay
Jay Peak Hotel Jay

Wenn Sie Jay Peak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.