“Die beste Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jamaica House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jamaica suchen?
Jamaica House Bed & Breakfast
Jamaica House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3449 VT Route 30, P.O. Box 475, Jamaica, VT 05343   |
Nr. 6 von 6 Pensionen in Jamaica
Linz
“Die beste Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Auf unserer dreienhalb wöchigen Hochzeitsreise mit unserem 2 jährigen Sohn durch Neuengland wählten wir für unseren Aufenthalt in Vermont das "Jamaica House" und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. In dem mit viel Geschmack neu restaurierten Haus fühlt man sich einfach willkommen. Die Zimmer sind hell, komfortabel und stilvoll eingerichtet. Der Frühstücks- und Aufenthaltsraum sind sehr geräumig, gemütlich und das Frühstück ist exzellent. Die Besitzer David und Valerie Heisler sind zudem sehr kinderfreundlich , sodass wir das Jamaica House auch allen Familien mit kleinen Kindern sehr empfehlen können. Wir haben uns im Jamaica House sehr wohl gefühlt - es war das "Honeymoon Quartier" unserer Neuengland Reise und wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Jamaica House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica House Bed & Breakfast

Anschrift: 3449 VT Route 30, P.O. Box 475, Jamaica, VT 05343
Lage: USA > Vermont > Jamaica
Nr. 6 von 6 Pensionen in Jamaica
Jamaica House Bed & Breakfast Vermont

Wenn Sie Jamaica House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.