“"Wer B&B's liebt............"” 2 von 5 Sternen

100 Main St., POB 300, Hyde Park, VT 05655   |
Aarau, Schweiz
“"Wer B&B's liebt............"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

ist hier vielleicht gut aufgehoben; ich habe den Eindruck bei den B&B's ist immer was, das nervt. Aber das Positive zuerst: Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück ist speziell und gut zubereitet. Aber...........ich bin mit den Leuten, die hier 3 Punkte und weniger geben, total einverstanden. Die Eigentümerin ist eine komische Mischung zwischen fundamentaler "Grüner" und versnobter Engländerin. Wenn jemand 300 Dollar für ein Zimmer bezahlt, braucht er vermutlich keinen Unterricht wohin man ein Glas stellt oder wie eine Tasse zu halten ist. Tatsächlich denkt sie offenbar nicht daran, dass Gäste, die diesen Preis bezahlen vermutlich auch eine gewisse Bildung haben, jedenfalls kann sie sich nicht in ihre Gäste versetzen und lebt ihre eigenen Standards. Sie spottet über "commercial" Attraktionen, führt ihr Haus selbst aber ganz nach kommerziellen Grundsätzen. Jedenfalls spart sie auch an Heizungskosten. Wenn die Aussentemperatur nahe dem Gefrierpunkt ist (auch sonst) erwarte ich, dass ich in ein warmes Haus eintrete und nicht in eine ungeheizte Bude (Empfangsräume, Bibliothek), auch wenn es nachmittags um 16.00 Uhr ist. Ausserdem ist der obere Stock sowohl tagsüber wie auch nachts ungenügend geheizt, ziemlich ungemütlich; da nützt eine schöne Einrichtung rein gar nichts. Allerdings ist's beim Frühstück dann schön warm; das ist aber auch alles was es an Heizung zu erleben gibt. Keine Wiederholungsgefahr!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Governor's House in Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Governor's House in Hyde Park

Anschrift: 100 Main St., POB 300, Hyde Park, VT 05655
Lage: USA > Vermont > Hyde Park
Nr. 2 von 2 Pensionen in Hyde Park
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Governor's House in Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Governor's House in Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.